PDC Darts WM 2023

ok herr rethy

6 der letzten 7 Legs geholt, so geil.

1 Like

Befürchte ja, dass Price Barney irgendwie ein Stück weit rausrasiert. Hoffe auf Spannung auch wenn die echt nicht in Sicht ist.

BOAR KRANKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK, Gabriel Celemens BRUTAL.

Ohne scheiß, 90 % der Spieler wären da niemals zurückgekommen.
Mit der Leistung könnte er echt sehr weit kommen.

4:1 für GerWIN

4:2 mein Tipp

Richtig starkes Comeback von Gaga

Wird gleich wohl easy win für mein hero barney :grinning_face_with_smiling_eyes:

Barney mit dem Stoppelhelm

Richtig schön cool geblieben von Clemens. Hut ab und der Abschluss hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt!

wieso kam RvB eigentlich zurück? Langeweile im Rentnerdasein? vor dem Rücktritt hieß es ja, er wolle Zeit mit den Enkeln verbringen, dies das

Er hat zuletzt ja auch iwie erzählt dass ihn das Geld ausgegangen ist. Wird wohl so ne Mischung aus allem sein

1 Like

Barney spielt nicht mal bad, aber heute war er irgendwie nicht fit, man hat schon beim 1-0 gemerkt, dass er direkt kB mehr hatte und die Motivation gar nicht da war.

Vor allem hat der alte Mann gezeigt, dass er Dartspielen kann & hat nach dem Comeback so viel geschafft, was andere gerne schaffen würden.

Da hat irgendein anderer nen nagelneues peter wright kostüm an, weil das kann nicht der echte peter sein…

Armer Peter … aber es war nicht sein Jahr. Er kommt stärker zurück :)

unglaublich searle.

Meinten Sie „Kevin Münch“? :kekw:

Netter Throw von Searle :D

Gut, das hätte ich wahrscheinlich eh falsch getippt

Tipprunde aber auch echt mega eng. Vor allem weil @han_solo netterweise die Bonusfragen nicht beantwortet hat.

1 Like