PDC Darts WM 2023

Hier mal der Zwischenstand bei Kicktipp:

2 Like

Voll geil, dass jemand einfach alle Bonustipps vergessen hat. Wie dumm muss man sein.

Zusammenfassung

lol

Bin mal gespannt wie Rydz performt. Wenn er noch die Form der letzten WM hätte, könnte das Spiel jetzt eines der Highlights werden…hätte hätte…

Bitter grad bei Chisnall. Trifft das richtige Doppel zum Checkout und der Pfeil fällt wieder raus :see_no_evil:

Kurz davor ist ihm das zweite Triple rausgefallen mit dem er sich ein Finish für den letzten Dart gestellt hätte. Ging nicht allzu gut los ^^

Doppelgänger :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gogo clemens💪🏻

Er geht aber auch ab.

ez for se :de: :muscle::house:

Über 125 im average, im zweiten Set. Pervers stark von MvG

Ja und leider sau langweilig. Aber was soll man machen wenn vg so vernichtet.

Alter was geht da ab auf die doppel 1… Peinlich.

wie unnötig war bitte die niederlage von hempel gestern :’(

Absolut unnötig.

Hempel hatte auf jeden Fall zwei große Chancen, das Ding zu gewinnen. Aber nen Win gegen Humphries habe ich sowieso nicht erwartet, war eher ziemlich überrascht, wie schlampig Humphries teilweise geworfen hat.

Stark die 170!

Dieses! Und genau zum richtigen Zeitpunkt :sunglasses:

Und die 92 am Ende über Bullseye-14-D14 auch ein schöner Abschluss!

1 Like

Ab heute müsste es Bo7 sein oder? Beim Tippen bitte beachten!

Jap, ab heute BO7.

Jo korrekt.

Hab richtig Bock, heute sind einige Kracher dabei. Vor allem von Aspinall vs Rock erwarte ich mir am Nachmittag ein gutes Spiel!

1 Like

Kumpels von mir gestern nach London geflogen und heut Abend bei der Evening-Session… Bin schon hart neidisch, weil die Jungs immer direkt hinter den Spielern genau im Bild der Kamera sitzen werden :lul: