PDC Darts WM 2023

Der übernimmt die Tipps aus der dartn.de Tipprunde nicht, weil es nicht 1:1 das gleiche ist… :roll_eyes:

geiel heute fängt es an und ich dachte erst morgen. :-)

Bin auch mal dabei … man muss schon das genaue Ergebnis tippen oder? Also in der ersten & zweiten Runde 3:x? In der 3. & 4. Runde dann BO7, Viertelfinale BO9, Halbfinale BO11 und Finale schließlich BO13?

Wirds nur auf Dazn übertragen oder gibt es auch einen gut zugänglichen Sender, gerne auch auf englisch?

Schon bock, zu gucken, aber DAZN nicht vorhanden.

Sport1? Ich weiß nicht, ob sie alle Spiele zeigen, aber da läuft die PDC auf jeden Fall.

Edit: Es sieht so aus, als würde Sport1 alle Spiele übertragen. Im FreeTV und im Stream.

Ja korrekt. So war es zumindest die letzten Jahre.

Perfekt. Mal schauen, wie der Kommentator bei Sport1 taugt. Kenne nur den guten Elmar.

Ist doch egal, hauptsache Russ Bray schreit: ONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHUNDREDDDDDDDDDDDDDDDANDEIGHTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Ist glaub ich Basti Schwele den ich beim Eishockey immer sehr gut fand. Deshalb fremdel ich da beim Darts auch etwas mit, habe aber auch schon von anderen gehört die recht zufrieden sind. Und als Experten sind gefühlt ja eh immer irgendwelche (Ex-)Spieler dabei.

Sport1 ist Basti Schwele und als Experte Robert Marijanovic. Vor Ort in London sind afaik Jana Wozniak und zeitweise Max Hopp wenn ich das richtig mitbekommen habe. Sport1 wird alles zeigen, einzelne Sessions aber nur im Stream soweit ich weiß.

Bei DAZN wird Elmar Paulke zusammen mit RJ Rodiguez, Rene Eidams, Max Hopp kommentieren. Flo Hempel ist aktuell noch für nach Weihnachten eingeplant. Im neuen Jahr dann wahrscheinlich Schindler/Clemens und am Finalabend wohl wieder ne größere Runde im Studio mit mehreren Gästen.

Funfact: Robert Marijanovic macht viel als Experte bei Sport1 und macht den DAZN-Podcast mit Elmar Paulke. :upside_down_face:

Gibt übrigens schon erste Bilder von der neuen Bühne. Bin gespannt wie da ganze im TV wirken wird mit dem ganzen Grau.

Und wer noch bisschen was lesen will: https://www.dartn.de/ hat ne ziemliche gute Pre-Coverage gemacht und ist in diesem Jahr auch wieder mit 2 Leuten vor Ort.

Hast Recht. zB Sonntag zeigt Sport1 erst ab 13:30 Uhr Dart, die ersten Spiele beginnen aber um 12 Uhr.

Direkt mal den ersten Tipp verpasst. Gj :smiley:

starQ

Alles gut, das regelt Sampson nun.

Was ne Doppelshitshow.

Lachi, der choked doch eh

Hoffentlich nicht nach einem 2-0. Das wäre echt kacke.

LOOKATDAT

mega sympathisch der Südafrikaner im Interview

Peter heute als hybrid? Grinch und santa? Sehe ich das richtig?

yes. mal wieder richtig gut :D

1 Like

Das war mal eine sehr eindeutige Session :D