Ich habe seit nem Jahr nicht mehr gezockt, bin etwas raus. Das letzte mal hab ich irgendeinen Bowbuild von fubgun gespielt.
Hätte nun Bock auf irgendwas Melee Schwerter (höhö) ähnliches. Gibt da ein Streamer, der da alles ein wenig antestet? Bin komplett uninformiert bisher.
Der „League Starter Build Index-Thread“ in r/PathofExile2Builds ist immer sehr hilfreich um einen Überblick zu bekommen.
Ich habe es mir noch nicht angesehen, aber Fubgun hat eine Tier List. Ich wette die ist sehr gut.
Zizaran hat schon zwei Build Videos draußen, auch dem kann man vertrauen.
https://www.youtube.com/@Zizaran/videos
Ich bin gerade beim Durchgucken an Spark Stormwaver hängen geblieben. Ich glaube ich bin mit meinem League Starter etwas langweilig und spiele den. Bei dem Build, weiß ich das er mir Spaß macht, das er schnell online kommt und mich hoffentlich die Kampagne nicht zu sehr nervt… 
bei mir wirds Monk, twister leveling into hollow palm into fistfight des todes. hab richtig bock
Thumbnail sieht so sehr nach Anime Princess aus
Drauf geklickt: Ist er. Hat gute builds in 0.4 gemacht muss man sagen.
Mit fubgoon builds kann man anfangs wenig falsch machen. Problem ist nur: Es wird sehr schnell sehr teuer weil gefühlt jeder die builds spielt zu Beginn. @Myr
Sehe es ähnlich wie @AnexisTim Will die neue Monk ascendency testen
Hab Bock! starte aber frühestens Sonntag.
Kann ich SSF starten und dann - wenn es doch nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle - irgendwie auf „normal“ wechseln?
Kannst du problemlos in der Charakterauswahl.
Für die, die heute noch spielen wollen:
Preload verfügbar
Queue ist sogar schon offen.
Danke
Ich starte mal so, warum? der erklärts gut und sein Akzent gefällt mir. Da würd ich egal was spielen YEP
Und danke für die preload Nachricht, sonst wär ich tilted gewesen :-P
Ronarray macht tatsächlich gute Sachen.
Queue sagt bei mir 0 vor mir aber nix passiert. Meh