Paramount+ - Neuster Streaminganbieter (08.12.2022)

Heute starte Paramount+ als neuster Streaminganbieter in Deutschland. Dahinter stecken Sender wie CBS, Showtime, Nickelodeon, Comedy Central und MTV. Es gibt dort auch Serien wie Halo oder Filme wie Top Gun: Maverick. Der Spaß soll wohl 7,99 EUR im Monat kosten. Weiß nicht wirklich ob wir noch einen weiteren brauchen. Fand aber das Interview von DWDL dazu ganz gut.

Was unterscheidet Paramount+ von den anderen Streamern, Herr Nobili? - DWDL.de

Also wenn wir irgendwo ein Monopol brauchen, dann hier.

2 Like

Angeblich kann man aktuell nur mit Kreditkarte bezahlen.

Zu teuer, zu wenig Content, braucht kein Mensch.

Hab noch Sky bis Ende Januar. Da gibt es das ja gratis dazu im Cinema Paket.

Mal die Halo Serie antesten

nein danke, strange new worlds besorg ich mir anderweitig ^^

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2093685

Immernoch zu teuer? :>

BUNDESLIGA Junge, BUNDESLIGA!

(hätte ich vor Corona gesagt, inzwischen juckt mich Fußball leider nur noch weniger als mittel)

wird mal Zeit dass dieser Lappensport bekommt was er verdient und untergeht

1 Like

cool, fast ein grund mein sky abo für 29 euro zu behalten um star trek gucken zu können.

ich kann star trek strange new worlds empfehlen, von den neuen live action serien sicherlich die stärkste. besonders voyager fans sollten sich da wohl fühlen denke ich.

noch besser gefällt mir star trek lower decks. ich warne vor, am anfang kann man vom relativ plumpen fan service humor etwas abgeschreckt werden. wenn man darüber hinweg schaut findet man aber schnell eine klassische star trek show, die im gegensatz zu zum beispiel next generation oder voyager es auch wagt auch eine episodenübergreifende story zu erzählen.

Jo weil man ja noch ein Abo mehr brauch zu den 70 anderen… Absoluter Schwachsinn

Und dann auch noch kaum Filme und Serien, und die sind nicht einmal Exklusiv

Oder zumindest eine Spotifyisierung des Filmstreamings, aber das rentiert sich vmtl. für die Studios auf keinen Fall.


Im Falle von Paramount+ kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland riesig zieht, weil attraktive IPs fehlen, wenn man von Star Trek und vielleicht Top Gun absieht. Da muss schon einiges neues aufgetischt werden, damit das Anklang findet. Vielleicht kommt ja ein Pate-Remake :kekw:

Für den Kunden natürlich schrecklich. Immer mehr neue Plattformen.

1 Like

http://www.golem.de/news/paramount-im-test-paramounts-peinliche-premiere-2212-170398.html

Hab nichts anderes erwartet.

Baba zu den deutschen Produktionen!

keine Sau abonniert drölf Streamindienste

:shockedpikachu:

4 Like