wtf is das fürn Spiegel-Titel?! 
Das theologische Wunderkind vor seinem endgültigen Richter
wtf is das fürn Spiegel-Titel?! 
Das theologische Wunderkind vor seinem endgültigen Richter
Hau rein Atze!
Also bei allem was Recht ist, aber Benedikt XVI so aufzubahren… muss nun beim besten Willen nicht sein.
Bild(er) binde ich bewusst nicht ein. Könnt ihr selbst suchen. Oder vielleicht besser lassen.
Ist halt normal.
Wird immer gemacht.
würde ich mir auch in die wohnung stellen mit der passenden tapete usw.
Ich halte ihn mit meinem Profilbild in Ehren 
Naja, er hat sich nach seinem Rücktritt gänzlich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Kann wohl kaum gewollt haben, dass man ihn nun dort – und bestimmt nicht so – aufbahrt.
Pele zb wurde auch im offenen Sarg aufgebahrt. In den USA zb passiert sowas sehr oft bei Beerdigungen. Ist bei uns hier halt nicht so Gang und gebe und vielleicht für dich befremdlich. Päpste zb wurden soweit ich weiß immer aufgebahrt.
Natürlich ist das „normal“. Ich meine nur, er hätte das bestimmt nicht gewollt und’s hätte niemandem geschadet, da 'ne Kiste hinzustellen.
In Bayern schon immernoch recht normal
Glaube eher das Gegenteil ist der Fall. So können ihn seine „Anhänger“ nochmal sehen. Ka find’s ok. Der Tod ist nie schön.
Er wird aber vermutlich auch gewusst haben, dass es gemacht wird. Wenn er es wirklich nicht gewollt hätte dann hätte es da sicher ne Möglichkeit gegeben. (Oder es gab keine Möglichkeit es zu verhindern und er hats halt hingenommen, dass es gemacht wird)
oder sein Wunsch wurde einfach ignoriert :D
RIP verbrecher.
Kann mal einer den rm… Ähm den rj thread raussuchen wo damals ratzinger papst geworden ist? Glaube da gings im forum hier mächtig ab, aber nicht in diese richtung wie jetzt.
Ich mein ich bin das gegenteil von kirche, aber trotzdem?!
HABEMUS PAPAM.
„WIR SIND PAPST“.
wie soll man denn einen Thread von 2005 ausgraben?
Ja, ist genauso unmöglich wie eure wendehälse. 
Da waren eM noch knackig