Oscars 2022 + Awards Season

Damn, Dune bei den vorab vergebenen Preisen mit clean sweep. Sound, Score, Production Design und Editing.

Ok, kein Sweep mehr, aber die 4 Preise sind schon mal ein Fingerzeig.

Was wäre Oscar-Nacht nur ohne den absolut verzweifelten Versuch von Steven Gätjen, IRGENDEINE Promi vor die Kamere zu bekommen :smiley:

Ohne den Coda-Cast wäre das heute wirklich nochmal trauriger gewesen, als letztes Jahr :laughing:

PENELOPE…oh sie geht lieber zu den Spaniern, aber wir warten noch 10 Minuten, WEIL SIE HAT UNS DAS HANDZEICHEN GEGEBEN FÜR EINE FRAGE.

Amy Schumer schon ganz witzig

Also sie nehmen diese Kategorien vorher auf, machen dann aber trotzdem eine komplette Laudatio live und spielen dann die Rede ab. Was genau ist da die gesparte Zeit? ← Ok, machen es nicht bei allen Kategorien so. Was dann allerdings auch bisschen mies ist :D

Dune auch Kamera. Braut sich da was zusammen?

#6 für Dune.

DANKESCHÖN!

Encanto best animated war fast noch sicherer als Drive My Car für best international Feature. Fand ihn nicht schlecht, aber wäre mal nice gewesen, wenn nicht immer das Disney/Pixar Hochglanzprodukt gewinnt. The Mitchells vs the Machines war sicher nicht herausragend, aber hat stilistisch immerhin ein bisschen was versucht.

Der Top5-Cheer-Moment war doch auch nen Trollvoting, oder? :smiley:

Meanwhile Hans

Wurde das denn gewählt? Für den Fan Favorite Film gingen vor ein paar Wochen ja Gerüchte um, dass Cinderella führt und nicht Spider-Man :laughing: Wäre richtiger Andrew Wiggings Moment.

Höre zwar nur so halb zu, aber ich glaube sie haben gesagt „Voted from Fans all around the World“

Bester Moment schon locked mit Troy Kotsur und Supporting Actor.

Mochte Coda auch, aber es ist halt nahezu ein 1:1 Remake. Weiß nicht, ob ich dafür bestes Drehbuch geben würde.

Fan Favorite hat Army of the Dead gewonnen haha. Vor Cinderella. Haben sie mitten in der Show als Rausschmeißer vor der Werbung begraben.

LOL Das war nicht gespielt, oder? :smiley: Will Smith hat grad for real Chris Rock eine geballert, oder??

1 Like

Wenn das gespielt war, war es krank gut. WTF.

Aber wenn es gespielt war, weiß ich nicht, was der Punkt gewesen sein sollte.

UND JETZT BRICHT PROSIEBEN AB.

Und jetzt Blackscreen :sob:

P. Diddy rettet die Stimmung :smiley:

Will Smith also entweder confirmed GOAT oder confirmed Psycho, der nie wieder kommen darf.

Okay, scheinbar hat Jada Pinkett Smith Alopecia, also diese Haarausfallkrankheit (Kreisrunder Haarausfall oder so?). Falls es REAL war dann fand Will Smith den GI Jane Joke (Glatze) nicht so lustig.

Ich mein, joa, schlechter Witz. Aber kannst nicht einfach on Stage laufen und ihm eine ballern und dann rumschreien rofl.

Stimme ich zu^^

Der Bond-Song mittlerweile auch nen Lock für nen Oscar.

Die Oscar-Rede von Will könnte lustig werden :smiley:

Das ist so unangenehm. Dem geht’s nicht gut. Uff.

Ach, ich hasse es einfach, wenn man alte Menschen in die Öffentlichkeit zerrt, die körperlich nicht mehr so wirklich können :S

Das ist schon ein bisschen epic, wie die ganze Halle signed.

Und Amy Schumer war gut!