Online/Offline Koop Games

Moinsen,

da unserem Dota2 stack so langsam die Puste ausgeht bin ich auf der suche nach guten Online/Offline Koop games. Genre ist egal die Rechner sind nicht unbedingt die besten. Haut mal eure Favoriten raus was ihr so mit Kumpels zusammen zockt. Gerne auch Games welche F2P sind :slightly_smiling_face:

Wir sind btw 4 Leute :D

habe ein ähnliches problem mit 3 arbeitskollegen und würde mich hier mal anschließen. 2x pc 2x ps5. suchen auch etwas das man abends mal für nen stündchen spielen kann. d4 war ein reinfall bisher. aktuell sieht es fast schon nach fortnite aus. aber da hält sich die begeisterung in grenzen.

Vampire Survivors hat seit neuestem einen Koop-Modus.

Dawn of war 3

Das wird halt ein größeres Problem.

• Overwatch 2
  • Fall Guys
  • Dead by Daylight
  • Rocket League
  • Apex Legends
  • Sea of Thieves

Fallen mir da ein.

• Pummelparty
  • Baldurs Gate 3
  • Phasmophobia
  • A Way Out
  • Borderlands 3
  • Divinity: Original Sin 2
  • Payday 2
  • Sea of Thieves
  • GTA Online
  • CS:GO / Valorant
  • Orcs Must Die! 2

Für mich wäre es ungefähr die Reihenfolge. Ach, und natürlich D2R und AoE2.

ich hab nen pc und kumpels xbox. zocken immer mal halo infinite oder rocket league

Alle Borderlands Teile.
Ansonsten halt minecraft

meint ihr, wir würden mal ne RM runde pummelparty zusammen kriegen? habe ich ewig nicht gespielt und könnte lustik werden.

zocke leider seit 2 monaten nichts mehr, weil ich einfach kein game habe ;(

Ich wäre grundsätzlich dabei… Aber hab auch grundsätzlich wenig Zeit leider :rofl:

ja so nen freitag/samstagabend mal

pummelparty geht ja einigermaßen zügig, wenn man die Runden nicht zu hoch setzt :)

ewig nicht mehr gespielt, zuletzt wirklich aktiv als es recht neu war. wäre auch dabei, wenn sich genug finden :)

1 Like