Hä, warum? Sieht doch absolut geil aus :D
Mich stören wie bei der Szene am Schafott so bisschen die CG-Effekte. Aber wahrscheinlich muss man sich nur daran gewöhnen. Beim Original haben sie die CG-Effekte ja auch gut eingebaut.
Werde mit dem CGI leider auch nicht warm… es sieht immer so aus als hätte da plötzlich der Praktikant mal drübergearbeitet, aber eigentlich wollte der ein Zimmer weiter zum Töpferkurs.
Ansonsten Mal schauen. Mir gefallen die Farben und es ist halt wirklich, was man bisher sah, 1:1 Manga.
7 folgen zu je 40min mit 7 chaptern pro Folge.
ist das pirate warriors 6? Die Kämpfe fand ich noch gut animiert. Farben und Charaktere find ich auch top. Aber als da shanks sein schiff segelt dachte ich mir wtf ist das???
sieht schon geil aus finde ich, teilweise wirkt es aber echt vielleicht bisschen zu viel aber denke mir für so einen teaser übertreibt man dann auch.
WIT hat bisher nie enttäuscht und wird jetzt bei one piece nicht damit anfangen
Starke Folge. Aber jetzt wars das erstmal oder? Was ein scheiss
nur eine woche pause, hab bock, vorallem aufs schloss
So wie ich es verstanden habe, sind es doch immer 13 Folgen am Stück, dann eine Woche Pause nochmals 13 Folgen am Stück, bevor es wieder 3 Monate Pause gibt, oder?
Fand die Folge auch wieder stark. Speziell jetzt dann bestätigt zu bekommen, dass Shanks zu einer Celestial Dragon Familie gehört. Hoffe da kommt noch ein Flashback wie bei Don Flamingo.
weiß es nicht mehr genau. hatte nur mal wo aufgeschnappt dass nach der Wandmalerei Pause ist. Wenn es jetzt nur ne Woche ist und dann gehts weiter super.
Fand die ersten Elbaf folgen eher langweilig und gefühlt hat sich das wieder in die länge gezogen ohne das was passiert.
War im Manga auch so. 3 chapter lang 
Kann dich beruhigen, dass passiert nicht nochmal bis stand jetzt Manga ;)