Olympischen Spiele in Paris 2024

Ich finde es mega chillig zu schauen. Aber stimmt schon. Ist sehr viel weniger action als ich erwartet hätte :D

Im Gegensatz zu der Frau bei Ronaldo wollte das Mädchen aber auch Sex mit dem Holländer :S

Sollten beide einfach in der Hölle braten

Ist imho aber ziemlich Unsinn. Wenn wir an unser Rechtssystem – ich nehme das britische und niederländische hier mal mit rein – glauben, dann ist Typ halt rehabilitiert. Verurteilt, Strafe abgesessen. Finde das moralische Mimimi des ZDF etwas daneben.

EY ZDF tiggert mich gerade echt :D „bandagierter rechter Fuß“… DAS IST DER LINKE!?

Mag rechtlich so sein, moralisch ist jemand, der als 19 jähriger nach England fliegt um ne 12 jährige zu vergewaltigen nie rehabilitiert. Abgesehen davon hat er nur 13/48 Monaten abgegessen. So ein Typ darf einfach nicht bei olympia sein, kann ja irgendeinen Büro Job machen und rehabilitiert leben

2 Like

Darf nicht teilnehmen, weil er ein Arschloch ist, ist halt bisschen… schwierig.

Schwierig eher einen Vergewaltiger einer minderjährigen mit „Arschloch“ gleichzusetzen

Jo. Man hat der USA heute leider genau das Spiel gegeben, was sie gerne haben möchten. Das sollte in der Analyse eigentlich relativ leicht aufzuarbeiten sein und nicht nochmal in der Form passieren. Solano statt Hendrich rein um die Geschwindigkeit der Ami-Stürmerinnen zu matchen sollte ein No Brainer sein.

Zum Rematch würde es im Halbfinale kommen, wenn Deutschland zweiter wird und beide ihre Viertelfinals gewinnen.

hä?

Der Typ hat 13 Monate seiner 48 Monatigen haftstrafe abgesessen. Kann ja sein, dass du das rechtlich als rehabilitiert betrachtest. Ein Großteil der Gesellschaft sieht das anders und will mit dem Typen nichts zu tun haben und ihm nicht noch eine Bühne bei Olympia geben, als wenn nichts gewesen wäre

Diese Bilder aus Tahiti, dayum

1 Like

wtf? Sie war Zwölf und damit rechtlich gar nicht dazu in der Lage, Consent zu geben. Außerdem hat er sie vorher alkoholisiert. Mal lieber ganz fix löschen den Post.

Ich sehe das nicht so, das ist so.

Wie viel er abgesessen hat, tut nix zur Sache.

Wenn man solche Leute nicht bei den Spielen haben will, muss man als IOC (wenn’s die NOCs nicht raffen) entsprechende Regeln aufstellen. Aber hier nach Gutdünken (aka Willkür) Leute nicht zuzulassen… kannst ja auch net machen.

/e: bei Doping gibt’s solche Regeln ja beispielsweise

2 Like

Nein ist es nicht. Nette falschannahme. Juristische und Gesellschaftliche rehabilitation müssen nicht übereinstimmen. Wäre ja auch albern.

Olympia steht für gewisse Werte und die werden nunmal absolut mit Füßen getreten.

Willst du mich verarschen?

Willst du mich verarschen ist hier die frage? Du verteidigst jemanden der ein kind vergewaltigt hat und aufgrund irgend eines juristischen wahnsinns eine Witz Strafe absetzen musste.

Niemand der bei klarem verstand ist will so jemand bei den olympischen spielen dabei haben. Das hat nix mit Willkür zu tun.

Finds crazy, dass er mit ner deutschen Volleyballerin verheiratet ist und n Kind hat

Nene er verteidigt ihn nicht, stellt nur die rechtliche Perspektive bzw den ist stand da. Geht jez in die falsche Richtung. Alle runterkommen
Gn8

1 Like

okay, vergisses. du raffst’s einfach net :)

warte eigentlich nur auf den kamui superpost wo er das relativieren will und erzählt wie viel consent eine zwölfjährige geben kann :^)

es wird ja seit einigen minuten getippt.

1 Like