Olympischen Spiele in Paris 2024

1 Like

Geht der Deutsche da mit dem kleinen Mosambikaner in den Infight…

Australien zur Halbzeit btw 2:4 gegen Sambia hinten, die wiederum im ersten Spiel komplett chancenlos gegen USA waren. Sollte nochmal eine kleine Warnung sein, dass Australien in der jetzigen Form und ohne Kerr kein ernstzunehmender Gegner ist.

Bin ja mal gespannt, gleich hat das ZDF ein echtes Problem: Schwimmen live vs. den Zuschauermagnet Fußball^^

Ist doch nur Frauen Fußball. Als ob das zur prime time ausgestrahlt wird :kappa:

lel bisschen imba der Franzose^^

Kein wr

Stark der deutsche

Und Tennis zverev

1 Like

Mittlerweile 5-5 :smiley:

Spanien auch nur 0-0 gegen Nigeria kurz vor Schluss.

Puh Fussball bei Olympia interessiert mich z.B gar nicht. Gucke doch kein Olympia um dann wieder nur Fussball zu sehen

gucke schwimmen und surfen

Gucke ja auch nur die Deutschen, und alles anderen nebenbei

Schaue mir gerade USA vs Serbien im vod an. Am Ende des ersten quarters wurde Durant umgecheckt und der Schiri ist zu den Monitoren gegangen um sich die Szene nochmal anzuschauen…

Nach ein paar Minuten vom Monitor rumdrucksen meinte er „Sorry the footage isn’t working right now. The decision remains.“
???
Have ich das richtig verstanden? :D

Okay, irgendjemand hatte das mit der Farbe im Gesicht schon mal angesprochen.

Das bei der Chinesin ist definitiv nicht normal oder vorher so gewesen :smiley:

Wieder keine Medaille :feelsbadman:

Denke bin jez Team China. Da gibt’s mehr zu holen

In 2 Jahren gibt es dann hier nachträglich die Bronzene, wenn die ganzen Schwimm Chinesen endlich wegen Doping nachträglich disqualifiziert werden

Was haben da eigentlich Australien und Zambia getrieben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

lmao jetzt sogar Australien mit dem 6-5

Geht der Frauen Fussball Stream bei euch?