Olympischen Spiele in Paris 2024

Ja echt bitter, Wutmail an Kajakverband ist schon raus

Hab mir extra Wecker fürn Nap gestellt

Alter queen Funk so schade :((((

Man schämt sich deutscher zu sein

Schon ein paar mögliche Medaillen für Deutschland jetzt weg. Glaube das wird eine richtig schlechte ausbeute dieses Jahr

Einfach mal komplett Yuto Horigome und Ginwoo Onodera unterschlagen. Yuto definitiv Favorit auf Gold.

1 Like

Hoffentlich wird surfen gleich was spannender. Ziemlich dumm dass ein Leg immer 20min geht

Hey es geht doch gar nicht ums Gewinnen

Wir haben genau so viele Goldmedaillen wie die USA!

Da krieg ich tbh auch nicht so viel von mit, krieg nur regelmäßig Updates von ein paar Kollegen die skaten und die Namen sagten mir was. Aber gut zu wissen!

Für heute sind wir jetzt eigentlich durch oder? Also mit ernsthaften Medaillenchancen.

Vllt eskaliert ja einer beim Brust Finale komplett

Jup. Im Fechten sind wir raus und beim Schwimmen eigentlich chancenlos, wobei Köhler an nem guten Tag Bronze holen kann (Also nein :smiley: )

1 Like

wie jung sind diese skateboarderinnen

14-16^^

ist das ne altersgruppe oder sind das einfach die krassesten weil alle dannach sich schon alles 5x gebrochen haben?

Ist wohl Prime-Age zum Skateboarden, keine Ahnung^^ 2 waren 19 im Finale

1 Like

Die französische Mountainbikerin hat nach ihrem Sturz zum Glück „nur“ eine Gehirnercshuetterung und Prellungen.

Also 30 Min pro Zweikampf im Surfen ist viel zu lang wtf

Man merkt, dass KMH sich sonst wenig mit BBall auseinander setzt :smiley:

Nikola JoCKic hat also 3x MVP am Stück gewonnen :smiley: Oder sie respektiert Embiid nicht, was verständlich wäre

Ist einfach die perfekte Alterssparte für die Kombo aus Größe und Kraft. Fliegst leichter durch die Luft und bist noch wendig genug. Chloe Kim damals auch schon mit 17 im Snowboard Gold geholt.

1 Like