Olympischen Spiele in Paris 2024

Friedrich vs. :new_zealand:

Die Britin ist im HF gegen Andrews rausgeflogen. Aber ja, natürlich waren wir jew. im Finale klarer Aussenseiter. Ausser Friedrich, aber da war die Gegnerin hier in Paris auch die Beste

Fazit der Mannschaftssportarten
VF: 8x
HF: 4x
Finale: 2x
Bronze: 1x
Silber: 2x

Ich glaube schon, dass es nicht einfach ist, die Spannung hochzuhalten, wenn man kein Goldfavorit ist und schon eine Medaille sicher hat. So wirst du dann halt z.B. beim Beachvolleyball vom besseren Gegner zerstört, der die klare Goldambition hat. Aber beim Handball kannst du trotzdem irgendwann zusehen, dass du in der Abwehr eben hart zupackst oder nicht 7x beim Kreuzen den Ball ins Nichts passt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER HANDBALL NATIONALMANNSCHAFT ZU SILBER

3 Like

Übrigens, wurde ja auch noch nicht gepostet: Unserer Fahnenträger heute Abend werden
Laura Lindemann und Max Rendschmidt sein.

Kommt heute nichts mehr?

Basketball Finale Frauen um 15:30 USA-Fra, sonst nichts mehr

1 Like

Kann Knorr kein deutsch oder warum machen sie das Interview in englisch?!

Rejoined bei Paralympics auch am Start?

weil evtl World Feed?
Wieso sollte der kein deutsch können :D

das doch eher unser turnier

Wer kennt ihn nicht, Steven Curry?

Der World feed ist es immer, aber nicht für die Interviews, die macht jedes Land selbst. Trainer war vorher ja auch da und hat deutsch geredet.

weil der vllt nicht so gut englisch spricht? :D

für mich halt die frage, weshalb Juri Knorr kein deutsch sprechen sollte. Der ist in Deutschland geboren und aufgewachsen

Aber heißt doch Juri!? Natürlich kann der nicht richtig deutsch!

1 Like

Jo, da war ich mir nicht so sicher. Aber dann gabs halt wirklich keinen Grund. Oder es war fürs internationale ES und das Deutsche hat es nur übernommen. Wäre dann aber wie gesagt das erste Mal jetzt gewesen.

Naja egal.

fun fact: er hat in der D-Jugend zusammen mit Fiete Arp und Josha Vagnoman beim großen :hsv: gekickt

deshalb sollte die zweistellige Niederlage auch niemanden wundern :feelsbadman:

2 Like

Basketball Finale gerade bei den Frauen… Lowscore Game, und USA definitiv schlagbar

Was machen die Amerikanerinnen da im Basketball?

Zu viele deutsche Finalspiele geguckt und sich inspirieren lassen.

Dieses eine Mal würde ich Gold für Frankreich erlauben

1 Like