Olympischen Spiele in Paris 2024

Ist halt wie in der Halle. Irgendwann gehst du halt mehr Risiko, weil der Sideout sonst eh easy reingeht

Hellvig einfach Timing des Todes

Zuschauer bestimmt schon enttäuscht

Ist halt das beste Team des letzten Jahres gegen einen Überraschungsfinalisten. Aber mal gucken was in Satz 2 geht.

Eigentlich unglaublich, dass die in der Gruppe 2 von 3 Spielen verloren haben :smiley: Aber dann 2-1 2-0 2-0 1-0

Jo, ist durch

Die Annahmen einfach so bad. Aber die Schweden auch nochmal besser als im HF

Das muss auch ein bitteres Gefühl sein, wenn du ausgerechnet im olympischen Finale deine schlechteste Leistung zeigst.

Die Schweden schon leider deutlich in einer anderen Liga.

Ist wohl eher der Frust, dass du einfach keine Chancen gegen die Anderen hast, egal was du machst

Wie kann man denn so häufig die Aufschläge verhaun :/

Aufschläge einfach verweigern

Einfach von unten. Hätten Sie wahrscheinlich mehr Punkte

Die guten Aufschläge aus der Schulzeit früher :kekw:

2 Like

Immer wenn sie mal etwas näher kommen direkt ein Fehler

Immerhin hatten die Zuschauer eine nette Lichtershow vorher. Ansonsten wäre ich bei den zwei Spiele echt ein wenig mad, viel Geld in ein Ticket gesteckt zu haben.

Die Ballannehmen sind auch maximal schlecht

Reden die eigtl nicht miteinander? Nicht das erste mal, dass sie einfach beide zur Annahme gehen

Joa das wars, richtig enttäuschendes Finale leider, vor allem nach dem überragenden Frauen Finale gestern.

Natürlich trotzdem mega Leistung von den beiden

Die sind komplett von der Rolle