Wie sind die Schweden einzuordnen? Unschlagbar?
11:1 wins für die Schweden gegen uns und sind #1 in der Weltrangliste
Wie viel darf die Pille sich denn noch drehen…?
Und die letzten 10 hat Schweden gewonnen, also ungefähr genauso unschlagbar wie die Norweger im HF.
Die sind aber auch einfach an allem irgendwie dran
Wickler noch nicht drin
Ach ich liebe Nils :D
TILTER
crazy
Staaaark
Also so generell auf einem Niveau mit den Norwegern, aber liegen uns wsl. nicht so wirklich bei der Statistik (1-11 insgesamt, und die letzten 10 verloren)
Mal weniger Angaben direkt verkacken wäre ein Anfang 
No Chance, vll über Satz2 dann
Der Schwede der blockt ist aber auch krass.
Ganz schöne Zerstörung
Bisher werden sie einfach nur zerstört
Ist alles Absicht
Satz 2 und 3 holen sie Locker… Für die Show und so
ABBA geht halt immer
Die Schweden sich die erste Woche eingeschissen und jetzt spielen sie wieder so wie man sie das ganze jahr gesehen hat. 
Zumindest nicht einstellig
Und Wickler kann keine Angaben