Olympischen Spiele in Paris 2024

Die Schwedin brennt :fire: :fire: :fire:

1 Like

Wie Ganna das gerettet hat, wow

Was schaut ihr?

Judo

Mal schauen ob sie gleich nochmal vom Schiedsrichter hopps genommen wird

Nice! Gönne ihr den Sieg

Wenigstens Bronze nach dem Schwachsinn.

4 Like

Selbst bei Olympia fahren die Radfahrer bei rot über die Ampel!

Hab gerade mal bei dem englischen Kommentar zu der Judo Szene reingehört. Der meinte es wäre alles in Ordnung so und hat sich mehr über die Schwedin aufgeregt, weil sie den Referee so angegangen ist.

„she used the other hand to snap that off“ “she would have lost that attack” bei dem Angriff von der Japanerin direkt vor dem Call. Deswegen der dritte Shido (?).

Ich hab obv keine Ahnung vom Judo hehe

2 Like

Lol… Die Japanerin muss doch irgend etwas gegen die Schiedsrichter in der Hand haben.

Kommentator im Livestream beim Hockey gut am Schnaufen.

Liebe einfach schon wieder das Feeling von Olympia. Viele verschiedene Sportarten, unbekannte Sportler/Nationen, etc.

5 Like

Unterschreibe ich so. Jedesmal wieder einfach geil.

2 Like

7:1! :pogu:

1 Like

naja das Finale hat die Japanerin dann mit einem schönen Tomoenage gewonnen, da kann man nix sagen, solche Würfe machen Judo eigentlich zu so einem ästhetischen Sport, wenn da nicht gerade irgendwelche random Strafen ausgesprochen werden

Tasiadias beim Einer Kanadier Slalom fürs Halbfinale qualifiziert. Jetzt noch Funk bei den Damen gleich nachziehen und dann morgen angreifen.

FRA-BRA im Basketball auch ein wildes hin und her in den ersten beiden Vierteln.

Die langen Hosen der Schiedsrichter beim Hockey irritieren mich komplett :D

Vive la Blamage!

Um den Moment geht es:

trotzdem halt sehr willkürlich, die Schwedin für ihre erste passive Aktion in der gesamten Overtime zu bestrafen, während die Japanerin sich minutenlang bei jedem erfolgreichen Griff der Schwedin auf die Knie geschmissen hat um die Aktion zu beenden und dafür keine einzige Strafe bekommen hat

4 Like

Kanu Slalom auch immer cool zu sehen.
Man leidet immer mit, wenn sie dann stromaufwärts durch die Tore müssen.

1 Like