Olympischen Spiele in Paris 2024

Winterolympia wieder nicht nach Schweden ist der eigentliche Skandal. Zu demokratisch, das geht natürlich nicht

Mittelham/Dang

So Sheffield, lets go

Deutschland ja schon 1:0 Frankreich beim Hockey.

/ 1. Minute das Tor

2:0 ja moin

Meine fresse, kann dang bitte mal wenigstens einen einzigen Rückhand gegen topspin treffen? Der hat echt 10/10 verschlagen

Also das mixed doppel müssen die echt nicht verlieren. Haben jeden Satz geführt und dann einfach zu viele dumme Fehler gemacht. So gut spielen die Koreaner nicht

1 Like

Argentinien hat Irak doch noch 3:1 besiegt und die Blamage vermieden.

beim Judo gab es gerade den ersten fetten Skandal. Die 18-Jährige Schwedin kassiert in der vierten Minute der Overtime eine Disqualifikation für Inaktivität gegen eine mehrfache Weltmeisterin aus Japan, obwohl die Schwedin in der Overtime ganz klar tonangebend war und sogar unmittelbar vor der Disqualifikation einen vielversprechenden Wurfversuch angesetzt hatte.
Kommentator sagt auch sofort „Geschenk vom Kampfgericht an Japan“
die 48 kg Schwedin hätte da fast den 120 kg Kampfrichter von der Matte geräumt :kekw:

hier bei ca 50 minuten: Sport live | sportstudio live streamen und online schauen - ZDFmediathek

6 Like

Puh, bin froh dass ich nicht alleine bin mit der Einschätzung

Wtf…Da bekommt man sogar als komplett unbeteiligter maximale Wut. Würde den Schiedsrichter am liebsten einfach umklatschen dafür. Heilige scheiße

Ich hoffe Schweden legt hier protest vom cas oder sowas ein.

Ist das mies ey.

Komplette Verarsche. Wahnsinn.

Da muss man doch was machen können, völlige Willkür. Unfassbar.

Toooooooor

1 Like

Ist Judo so rigged für die Japaner?

Ich hätte wetten sollen… Natürlich ist er gestürzt.

1 Like

Solche Snacks diese Franzosen

GOAAL

Skateboard Männer wurde übrigens wegen Regen auf Montag verschoben, falls sich jemand wundert.

1 Like

musste bei der dreieckigen grünen karte ein wenig schmunzeln

Langsam tun sie mir Leid

Das endet noch 15:2