Kann, aber ich würde einen kleinen Zeh verwetten, dass es den nur für Frankreich gibt.
Marita Koch immernoch WR bei den 400m, nu.
e: Kurz gedacht sie knackt den tbh.
Ach was freu ich mich wieder auf den Zirkus sobald die Spiele hier vorbei sind🤣
Neuseeländerin 3cm weiter in Führung. Da geht doch noch was
3cm von Gold entfernt
Gina einfach bestes Smile EU
Haha ihre Mimik da schon wieder im Interview bei ES
grade erst eingeschaltet
was ist da beim kugelstossen los? liegt da stroh oder wieso trägt die ne maske?
Spanien 4:3
Könnte ja echt was werden beim Kugelstoßen, einige Medaillenkandidaten ja gar nicht mit den Bedingungen klargekommen und schon raus
Die 2 Chinesinnen machen mir da echt Angst. Aber nach 4 immer noch Platz 2
Ich sag das seit 2 Tagen… Die Deutsche holt eine Medaille und wahrscheinlich Gold… Die haut gleich einen raus das hat die Welt noch nicht gesehen ;)
Warum auch 800m letzten Lauf von Caro Schäfer live zeigen, wenn man nochmal ne ZF zeigen kann xd
Bei der ARD zeigen sie nur Schäfer
Ja, die Streams zeigen immer nur die Wettbewerbe und nix drumherum, dafür sind sie ja da^^
Deswegen 99% der Zeit Streams only
Hab hier 5 Streams offen, k.a ich mache den Mainstream nie an… Hasse die Unterbrechungen immer
19.73m! Da ist doch die Führung
und direkt wieder weg?
Neuseeländerin 19.86m
Auf gehts Kälin
!!
Jo, die Wesche direkt 19,86 geworfen :S PB für sie
Woah, wie knapp beim Siebenkampf