Nach außen auf der Linie ist doch ok ohne Behinderung normalerweise
Will den Jubel der Mädels sehen wtf
Wat is denn nu?
GB ist ja sowieso vor uns gelandet, also glaub nicht, dass die protestieren
Alter die Amerikanerin wtf
Straight ausm Knast 
Hab mich aus Reflex gerade hingesetzt ^^
EGAL, ICH RISKIERS
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALEXANDRA BURKHARDT, LEONIE MAYER, GINA LÜCKENKEMPER UND REBECCA HAASE ZU BRONZE
Geile Zähne auf jeden Fall
Leichte Ineed$ vibes
Damit ist es HLTV confirmed
Kein Verbrechen ohne Kläger. Für mich ist das Bronze!!
Witzigerweise wird auf der Olympia-Page angezeigt, dass UK Bahn übertreten hat. Schweiz wurde schon DQed
https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/leichtathletik/damen-4-x-100m-staffel/fnl-000100--
Kurve schneiden ist doch kein Verbrechen
Hahahaha USA failt wieder 
Mal ohne Witz… Wieso können die Amerikaner kein Stab übergeben !? Jedes Jahr irgendeine Staffel kriegt es nicht geschissen, ist ja wie England im Elferknallen
Hätten die nicht bei den Frauen verkacken können
Oh, Elfer für Frankreich in der NSZ zum Ausgleich? Im SHOCKED
Vertretbare Entscheidung
Muss man halt üben.
Das Timing und die perfekten Abläufe fallen nicht vom Himmel.
War aber auch selten dämlich vom Verteidiger. Für mich kann man den geben.