Olympischen Spiele in Paris 2024

Was ist denn da passiert? Gib mal etwas background

Wie sind die Medaillenchancen da beim Fechter?

Sieht btw nice aus da: https://twitter.com/ChristophLother/status/1817148450456150071

Vor dem Start des olympischen Turniers zieht der Fall des niederländischen Beachvolleyballers Steven van de Velde weiter seine Kreise. Van de Velde ist verurteilter Sexualstraftäter, saß ab 2016 für 13 Monate wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen im Gefängnis. Während das niederländische NOK beteuert, der Athlet sei durch Haftstrafe und Therapie vollständig rehabilitiert, kritisieren Betroffenenvertreter einen nachsichtigen Umgang des Profisports mit Tätern.

Alter Schwede beim Zeitfahren stürzt einfach fast jede Fahrerin.
Grad die Zeitlupe zeigt wie gefährlich das ist. Gibt kaum Richtung und quasi 0 Seitenlage und trotzdem klatscht es.

Darf jetzt im Viertelfinale gegen die Nummer 1 der Welt. Szabo ist Nummer 9. Also Außenseiter, aber durchaus Chancen. Im Fechten kann das ja ganz schnell gehen

1 Like

hätten vllt mal paar weniger Weltkriege starten sollen :kappa:

paar (Teamsport)Highlights heute Abend:
16:30 Uhr :couple: :ping_pong: Mixed Tischtennis :de: vs :kr:
17 Uhr :man: :field_hockey: Hockey :de: vs :fr:
19 Uhr :man: Handball :de: vs :sweden:
19 Uhr :man: :rugby_football: Rugby Finalspiele
20 Uhr :woman: :tennis: Tennis Kerber vs Osaka
21 Uhr :man: Handball :denmark: vs :fr: (Weltmeister vs Europameister)

3 Like

Männer wird auch Roulette…

Würde auf Sturz von Sheffield all mein Geld setzen, der stürzt selbst bei staubtrockenen Bedingungen

Hatte ich letzte WOche auch gelesen, es ist wirklich unbegreiflich, das ein Vergewaltiger eines Minderjährigen noch antreten darf.

1 Like

Wird wohl heute um 20:00 Uhr das letzte Match in der Karriere sein von Kerber

Vielleicht gibt es ein Wunder ;)

17 Uhr Feldhockey, ich Feier Feldhockey bei Olympia oder WM… Letzten 20 Jahre echt Krasse erfolge gefeiert… Mit einigen Siegen in der letzten Sekunde oder Penalty Shootout

Er hat eine 12 Jährige vergewaltigt und hat 4 Jahre bekommen, musste aber nur 12 1/2 Monate absitzen… Diese Welt ist Kaputt… Und jetzt ist er bei Olympia ^^

16.15 noch Säbel Fechten! Viertelfinale!

20:42 schwimmt Märtens um Gold bei 400m Freistil und 20:52 Gose selbiges bei den Frauen. Märtens mit der schnellsten Zeit qualifiziert.

also Frankreich im FInale beim Rugby doch schon etwas überraschend, wenn gleichzeitig Neuseeland und Irland schon raus sind.

1 Like

Programmchefs bei den ÖR auch Radsport-Freaks. Anders ist das nicht zu erklären.

Hier übrigens ganz nettes Tool von Eurosport. Zeigt übersichtlich nach Uhrzeit oder Sportart sortiert alle Beteiligungen von Deutschland.

4 Like

:man: :soccer: Argentinien kurz vor der Halbzeit das 1:1 gegen Irak kassiert. Wenn sie nicht gewinnen, haben sie das Weiterkommen am letzten Spieltag nicht mehr in der eigenen Hand.

Später Feldhockey \o/ auch immer ein Highlight für mich bei Olympia.

1 Like

Jo, schau ich auch sehr gerne

Fechten geht los!

1 Like

Diese Hüpfer triggern schon leicht :D