Olympischen Spiele in Paris 2024

Wie ist Japan so einzuordnen vom skill?

lowmid von den 12 Teams.

Dafür sieht’s ziemlich mau aus, muss man sagen

Deutschland ist stellenweise defensiv richtig mies unkonzentiert. Alleine die ganzen offensiv Boards, die sie gegen die viel kleineren Japanern abgeben. Weak. Bis dato war die Leistung ~solide

Haben den Win denke ich als gegeben genommen. Effort ist schon sehr mager und auch untypisch für die deutschen Basketballer. Aber man muss halt sagen, dass sie auch so relativ ez gewinnen.

tsb.

Hoffentlich sieht Oscar noch paar Minuten am Ende.
Franz hat eine Menge liegen lassen :s

+20 am Ende sogar noch fast standesgemäß.

Gegen Japan 12 Offensiv-Rebounds zulassen muss man aber auch erstmal schaffen

Zeitfahren dürfte gewaltig rutschig sein.
Wer da fehlerfrei und mit einem guten Speed durchkommt hat sicher gute Chancen.

Kann es sein, dass der Ballon gar kein offenes Feuer hat, sondern nur aus LED und Nebel besteht?

Das wäre natürlich absoluter Scam

15:30 starten die Halbfinals im 7er Rugby. 1. Spiel Frankreich - Südafrika und danach Fiji - Australien.

@STHLM @Leo_Jogiches

2 Like

Die Frauen sehen gut gezeichnet aus bei dem schicken Wetter + drölftausend Stürzen :<

Man darf auch nicht zu viel erwarten, „nur“ weil wir Weltmeister geworden sind.

Das war sch ne kleine Sensation und wenn es wieder ne Medaille gäbe jetzt wäre das schon außerordentlich gut.

also ich als jemand, der noch nie im Leben Korbball geguckt hat, nehme mir schon heraus, die Goldmedaille für #TeamD zu erwarten

2 Like

Discovery hat übrigens mehrere Tonspuren. Sowohl Ambient Sound als auch Sprachen. So kann man zB bei 7er Rugby jetzt auch mit Kommentar schauen, obwohl es dort keinen deutschen gibt.

1 Like

Gibt doch deutschen Kommentar

Welche Teams ziehen beim 7er-Rugby ins Finale ein? Südafrika spielt gegen Gastgeber Frankreich, Fidschi trifft auf Australien.
Kommentiert von Sebastian Ungermanns (ZDF).

Deutscher wird beim Fechten ordentlich verarscht vom Schiedsrichter. Gegen einen Franzosen :kappa:

Jau bei ZDF, meinte jetzt bei Discovery selber. Sry!

echt gut wie krass deutschland international ständig von den schiris verarscht wird

Dieser Franzose triggert aber auch maximal beim Fechten aktuell

SIEG SZABO!

Mega guter Kampf und ARD zeigt lieber irgendwelches Fahrrad fahren was total wayne ist

Bin mal gespannt wie der Niederländische Beach Volleyballer empfangen wird… Ich hoffe einfach er wird durchgehend beworfen und ausgebuht… Tut mir Leid für sein Teamkollegen, aber der gehört ins Gefängnis und nicht auf die Olympia Bühne

1 Like