Olympischen Spiele in Paris 2024

MILA NO SUPERSTAR

Sehr geil! Starkes Spiel. Komische Pfiffe, Japan auch dankbare Fehler eingebaut. Egal, Weltrangliste 2 geschlagen.

Frankreich auch eher beim asynchron Springen am Start

Ist halt jedes Mal aufs Neue geil, wenn die Gastgeber da irgendwelche Amateure hin schicken die sich dann gegen die Welt elite messen dürfen :kekw:

Finde es geil, wie man während Olympia für jede Sportart zum Experten wird :smiley:

Die Ukrainerinnen mal eben überdreht… zuviele Spritzer, direkt gesehen

Um den Qualitätsunterschied zwischen China und Frankreich zu sehen muss man nun wirklich kein Experte sein :grin:

Mein fünfjähriger hat sich allerdings gewundert, wieso bei den Chinesen Frau und Mann springen.

Alter, die springt einfach auf die letzten mm vom Brett, schön gechoked

Wir sind ind Vaires sur Marne und morgen beim Kanu Slalom. Hier ist heute (da sind die ersten Runden) auch schon mega viel Polizei und Militär. Aber gestern in Paris war echt schön beeindruckend. Vor allem weil an den Bahnhöfen auch komplettes Chaos war wegen der Anschläge auf die LGV.

Benutzt irgendwer von euch die Eurosport-App? Dort kann man eigentlich Breaking News einstellen für Mediallenentscheidungen. Bekomme aber keine :confused: Geht’s noch irgendwem so?

Die schwimmen im Vorlauf einfach mal fast wr

Stabil von Maertens

Märtens als 1. durch die Heats ins Finale. Heute Abend dann hoffentlich wiederholen das Ganze.

Also Fehlstart und Disqualifikation

1 Like

Um 13:30 dann Basketball gegen Japan

Endlich Schwimmen, möglicherweise mein Lieblingssport bei Olympia

Völlig überrepräsentiert und auch ein heftiger Dopingsumpf.

1 Like

Jup, vor allem die Chinesen…

Kein Argument für mich :lul:

Erste Woche schwimmen zweite Leichtathletik!

Die Reitwettbewerbe sind ja wirklich am Schloss Versailles. Glaube dekadenter kannst du keine Reitwettbewerbe austragen :kekw:

Hat jemand zufällig nen Regenradar für Paris und Umgebung an der Hand? Hatte die Tage was gefunden aber finde den Link nicht mehr…