Olympischen Spiele in Paris 2024

Kriege bei Instagram ständig Videos von Parisern angezeigt, die eine relativ leere Stadt zeigen. Laut amerikanischen Medien hat die Tourismusbehörde von Paris auch die Zuschauerprognose von 15 auf 11 Mio reduziert. Viele lokale Unternehmen führen das auf die Sicherheit und die zu erwartende Hitze zurück Sind wohl deutlich weniger gekommen als erwartet. Könnte n fettes Minusgeschäft für Frankreich werden

ja, zu viele Sicherheitsvorkehrungen einach ein harter Abturn.

Wurde doch schon zur EM gesagt. Dieses Argument, dass die Sportereignisse ganz viele touris anziehen ist widerlegt, weil noch viel mehr normale touris gar nicht kommen

Hab mir jetzt mal Discovery+ rausgelassen. Haben auch eine extra Medal Zone. Gerade läuft da aber auch das Volleyballspiel. 2 Kommentatoren, keiner atmet ins Mikro. Super.

Olympia pur: In der Olympia-Konferenz „Medal Zone“ gibt es alle wichtigen Entscheidungen des Tages sowie alle Analysen unserer Olympia-Experten.

1 Like

Jetzt Medaille. Die können nix, die Kasachen!

Deutsche im Entscheidungsmode, schwierig!

Als jahrelanger Schießsport Fan sage ich: bisschen schneller schießen, dann trifft er auch besser.

Prefire um die Ecke

Die haben doch an

Scheiß aimbot. Wie lange schießen die denn?

Naja keine Chance am Ende. Gg

Bundeswehr braucht mehr Mrd.!

Lindner, öffne die Schatuelle

TIE BREAK

Geiles Match ey

Volleyball so ein toller Sport für den Zuschauer. Schade, dass man es in der deutschen Medienlandschaft größtenteils nicht so sieht.

Basketball ebenfalls. Im Vergleich zu Fußball so viel dynamischer.

2 Like

Volleyball-Frauen aber > Volleyball-Männer

Aufgrund der längeren Ballwechsel, Männer spielen mir zu hart

2 Like

Tobias Krick deutsche Wembanyama

Die Mauer steht jetzt

Deutschland wird selbst im Volleyball international beschissen

2 Like

Nette Schiebung

Ich wollte nach Paris und war auch in der Ticket Lotterie. Aber ich günstigsten Ticket die ich Runde 2 bekommen hätte, wären Fußball irgendwo außerhalb für ein Random Match um !!!100€!!! gewesen.
Leichtathletik, Klettern, Schwimmern, Tennis sowieso unleistbar und 250€+

Das hat sicher einige abgeschreckt.

Und am Ende sind die Stadien leer