Krafzik auch auf den letzten 50m komplett gestorben.
Deutsche wohl versehentlich auf ner 350m Bahn trainiert
würde trotzdem die letzten 20-30 m alles reinhauen. Dann fehlen die 2 hundertstel nicht und er muss nicht nochmal laufen.
Jo, da bin ich bei dir
Klettern hat jetzt auch angefangen
Jau, der deutsche Kletterer Megos ist auch jetzt dran
In einer stunde nochmal hockey deutschland v Argentinien…
Viertelfinale der frauen
Der Diskuswerfer schön nach Paris gefahren, keine Weite gesetzt und ab nach Hause.
Bei den kürzeren Distanzen ist es erlaubt und lässt sich auch dementsprechend nicht verhindern.
Jürgen Schult, Lars Riedel und die Hartings… und jetzt Sowas
Katie Moon beim Stabhochsprung 
Gleich Dauser am Barren
Mal gucken ob Dauser was gegen die op Asiaten ausrichten kann. Ein chinesischer Choke wie im Mehrkampf würde auf jeden Fall helfen.
A.Megos scheint wohl keine Chancen mehr auf eine Medaille zu haben beim Combined Klettern :<
Hat er eig. drauf, ist ja auch Weltmeister. Aber durch seine Verletzung leider nicht wirklich in Form.
Als Beispiel: Eigentlich wollte er ne Übung mit 7,0 Schwierigkeit turnen, aber durch die Verletzung musste er es bei 6,6 belassen
Also ähnlich wie gestern bei den 400m der Frauen wo die eine 3m vorm Ziel noch von zwei überholt wird und ne halbe Sekunde zum Halbfinale fehlen?
Wow.
Ne, nicht wirklich. Das sah nicht so aus, als ob er locker gemacht hat, sondern der ist einfach „eingebrochen“ und hat sich eher ängstlich umgeblickt
Hab ich auch so gesehen, für mich nicht vergleichbar. Einfach schlechte Renneinteilung und sich evtl. etwas zu viel panisch umgesehen
er meinte im Interview er dachte er hats und er hat den Brasilianer dann aber nicht gesehen. Hat sich nur zum Engländer umgedreht. Scheint aber generell vom Lauftyp eher einer zu sein der loslegt wie die Feuerwehr und dann am Ende „beten“ dass er ankommt.
Dieser Anraku ist beim Klettern 'ne komplett eigene Spezies. Drölf Leute, die sich vorher an den Wänden abarbeiten, er kommt da einfach lockerflockig hoch x)