Olympischen Spiele in Paris 2024

Oh man, dat choke am ende :frowning: Seine erste und letzte Serie nur eine 2… GG Platz 4

Joa, passt zum Schützenbund dieser Tage. Medaille liegt abholbereit und er choked heftig

ZDF re

Der Chinese zu Clutch lol

ihr habts gejinxt

Falls Surfen heute stattfindet sollte btw auch das Herren Finale heute sein (wenn ich das richtig deute) @Kamui

Sieht auch ganz gut aus bisher:

Surfing - SURFING TENDENCIES FOR 05/08/2024 – YELLOW: The competition is very likely to be called ON for 05/08/2024 at 07:00 GMT-10.

Steht doch beides drin, Herren um 21:24 und Damen um 22:05^^

Okay bin duhm. Sry! :D

Hier noch ne Quelle dazu

Fechten war ja auch lange Zeit der einzige Verband, der die Russen einfach hat weitermachen lassen, weil Russland so viel Kohle da reinsteckt. Kann mich da noch an ein Interview im Sportstudio erinnern

geil auch: wenn ein schiedsrichter sagt, er hat in 50% der fälle keine ahnung warum ein punkt fällt

Das ist jetzt nicht sein verdammter Ernst ?!?!?! Vor 2 Tagen haben alle die Kacke bei der 3000m Hindernisläuferin gesehen und er macht das gleiche heute.

Was los?

Sag mal sind die Läufer alle grenzdebil? Was soll diese drecksscheisse eigentlich…

Zieh halt durch du clown, ich raffs nicht

Schaut nach rechts und denkt es reicht und nimmt das tempo raus

400m Hürden Vorlauf. Deutscher ist 50 m vorm Ziel 2. Die ersten 3 kommen weiter. Er nimmt vor der letzten Hürde schon raus und wird mit Fotofinish dann 4.

2 Like

ja gut, hat er dann wegen dummheit verdient. man könnte aus den fehlern anderer lernen

wie kann sowas passieren ey… keine siegermentalität

Finde das ehrlich gesagt nicht vergleichbar mit den 3000m Hindernis
Finish war einfach schlecht

er hat doch schon bei den letzten 80 m angefangen links und rechts zu schauen und hat merklich Tempo verloren.

er darf wohl jetzt noch in den Hoffnungslauf.
Werde sowas aber nie verstehen. Der ist 28 und hat außer 1 DM Titel noch nie was gerissen. Für den wäre ein Halbfinale bei Olympia am Mittwochabend bei vollem Haus doch das absolute Karrierehighlight. Würde da im Vorlauf durchziehen dass ich danach zur Not kotzend im Ziel liege. Hauptsache Halbfinale erreicht

1 Like

Auf die Tausendstel genau im Lauf bei den 400m Hürden… beide Halbfinale.
Haben halt durchgezogen…

Gerade nochmal angeschaut. Der erste Blick kommt nach der letzten Hürde. Glaube du übertreibst da ein bisschen, auch wenn er etwas zu locker wurde 20-30m vor Ende