Die Pferdemedaillen zählen nicht, weiß nicht, ob die sich mit Deutschland identifizieren
Haha das ist ja richtig wild
In Tokio waren es 3/4/7 nach der ersten Woche. Also etwas besser, 2. Woche aber auch da schon deutlich stärker
Das Ziel waren so ~40. Aktuell werden es eher so 30-35. Gerade im Schießen haben wir locker 3-4 eingeplante liegen gelassen.
Ich würde aktuell sagen, dass wir die 40 verpassen, aber dafür mehr als die 10 Goldenen holen aus Tokio
Politt geht!
Chen Meng holt erneut Gold im Tischtennis Einzel. Und das als Underdog!
Was für goldene können denn noch so kommen? Dressur einzel, Leo im zehnkampf, Weitsprung mit mihambo, wellenbrock über 10km fallen mit spontan ein :D
Dann noch auf die Team Sportarten hoffen!
Hab echt wenig Gefühl dafür so noch so viele Medaillen herkommen sollen außer vll ein paar aus den ballsportarten:D naja ma schauen
Starke Mitfahrer definitiv… aber Mitarbeit eher so semi
Bahnrad sind glaub ich 1,2 drinne, Speerwurf Männer, 3x3 Basketball nach den bisherigen Leistungen, dazu die anderen Teamsportarten, Rhythmische Sportgymnastik, in der Theorie auch noch Boxen. Vllt. im Ringen irgendwo k.A.
Kanu-Sprint und Slalom Cross vllt.
Klettern haben wir doch auch nen Guten, der vllt. überraschen kann.
Also kommen zu deinen genannten sicher noch 2-3 dazu hoffentlich
Ui, das ist 'ne starke Gruppe vorne… jetzt muss Belgien oder die Niederlande fahren
Müssen wir immer schauen wann es bei ZDF und wann bei ARD läuft 
Ja wenn die jetzt arbeiten, wird das schwer
Müssen halt zusammenarbeiten
Im Judo sind wir gleich auch wieder dran im Kampf um Bronze
Wout vs MvdP
Geil
Junge Van der Poel und van Aert
FOX SIEHT NUR DIE HINTERRÄDER VON LILIK
Davor die ZDF Mod erstmal mit nem Wiki-Eintrag, wieso man die Eskimo-Rolle nicht mehr Eskimo-Rolle nennen darf.
Wahnsinn die Kulisse beim Radrennen. Ganze Straße voll
Hab schon Gänsehaut beim Radrennen, muss ich sagen. Da passt echt alles. Szenerie, Zuschauer, Streckenprofil, Rennverlauf bisher
Was eine Kulisse…
Diese Attacke zu parieren war schon extraklasse von Wout