Olympischen Spiele in Paris 2024

Wie hier schonwieder der Weltuntergang herauf beschworen wird…

Wobei sie gestern schon gesagt haben, dass so ein großes Turnier mit zig Pausen nochmal was anderes ist als ein Meeting, wo es nur um den Zehnkampf geht.

#Trust in Leo, der robbt gleich einen raus im Speerwurf

Es sind halt sehr kleine Teams und das Peloton bzw. irgendwann Gruppe „2“ muss dann erstmal gut zusammenarbeiten. Der 2er Move ist wahrscheinlich zum scheitern verurteilt.
Aber wenn da noch Tratnik und Polit dabei wären sähe das anders aus.

Das betrifft aber alle. Und Rooth hat jetzt glaube ich schon 4 PBs geholt. Skotheim war auch bei 3 oder so

Vllt hebt sich Leo die pb für die letzten Disziplinen auf? :kappa:

Rooth ist sehr gut unterm Radar geflogen und hat sich vom Publikum nicht so aus dem Tritt bringen lassen.

Wäre schon wild, wenn so viele Topleute Aussetzer haben und Neugebauer es dann trotzdem nicht schaffen würde.

Vll chocked Rooth ja auch noch :smiley:
Aber beim Speerwurf mach ich mir da nicht so viele Hoffnungen wie zB bei Diskus oder Stabhochsprung
und über die 1500m muss schon viel passieren, dass Rooth da nicht 100+ aufholt

/e
„Stellen wir uns vor, dass er die 5,40m schafft. Dann ist er auf einmal Goldmedaillen-Kandidat“
… die sitzen da zu zweit und können sich nicht mal die Stats/PBs/SBs geben lassen

Stimmt. Aber vllt. muss Leo auch lernen, als Topfavorit in den Wettkampf zu gehen.

Jepp, zumal das berühmte Momentum gerade im eher Auftrieb gibt.

Beim ZDF denken sie auf jeden Fall noch, dass Neugebauer Gold Favorit ist. Also alles gut

Der ZDF-Fluch ist real.

Wenn es nach dem ZDF ginge würden wir die Spiele mit 0-0-0 beenden :kappa:

Reitern das Gold wegnehmen plz

Radrennen geht jetzt übrigens richtig los

Kanu Cross laufen jetzt die Heats mit Lilik und Funk. Sieht witzig aus wie die sich da zu 3. runterjagen

Ez für Funk

Sieht echt lustig aus

9 Medaillen hat DE bis jez. Tokio hatten wir insg 37, gibt’s schon so Prognosen wo wir landen, wenn alles nornal läuft?

Radfahrer werden am laufenden Band geblitzt xD

Der Blitzer auf der Rad-Rennstrecke auch geil