Olympischen Spiele in Paris 2024

Raff dich mal… Das ist ein Welt Artikel also Bild. Der gesamte text ist: erwägt, könnte, es ist unklar… Da sind keinerlei Fakten genannt. Das ist reines clickbaiting

1 Like

Flashscore zeigt mir morgen an. Heute nur die Frauen.

2 Like

Hab ich doch geschrieben :kappa:

So heute wird endlich der ZDF Fluch gebrochen mit Gold für Zeidler, Neugebauer und in der Dressur.
Einmal Bronze sollte auch noch drin sein, beste Chancen sehe ich da für Gose heute Abend.

Ehlers/Wickler überrollen gerade schon die eigentlich favorisierten Polen, geht also schon gut los.

Teambewerb im Judo schon echt etwas random wenn da Kämpfer gegen Kämpfer mit 9kg mehr kämpfen müssen :D

e: ist mir schon klar dass wir keine Leute in den entsprechenden Gewichtsklassen haben, aber das wirkt trotzdem hart.

Leichtathleten haben traditionell gerne mal Drama.

Die andere ist halt genau einmal schneller gelaufen. Deswegen so ne Welle?
Und wie gut die Wechsel dann eingeübt sind, weiß man auch nicht.
Und ich bin nun kein Fan von der Schmidt.

Vorallem das sich der Freund von ihr einmischt. Richtiger White knight

Gibt es eigentlich eine seite für die 10 Kämpfer, die Ergebnisse hochrechnet mit SB oder so? Kann immer nicht so recht einschätzen, was zb die Hürdenzeiten Wert sind

1 Like

https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/leichtathletik/herren-zehnkampf/110h--------

hier wird zumindest jede disziplin angezeigt. bei Zusammenfassung werden alle Gruppen zusammengefasst und kombinierte punkte ist dann der aktuelle stand. steht an sich auch immer dahinter ob sb pb oder so. viel genauere Seite wirds wahrscheinlich nicht geben. da musste du dann wahrscheinlich ins Wiki oder alte Wettkämpfe durchschauen

Bin bei Bogenschießen hängengeblieben. Leichtathletik gibt mir wenig (zumindest vor den Finals).

1 Like

Puh ey. Skotheim fliegt bei den Kommentatoren irgendwie immer noch unter dem Radar (gestern auch schon). Stattdessen Owens als Hauptkonkurrent gesehen

Aktuell Neugebauer 5560, Skotheim 5543.

Diskus wird mit 200+ für Neugebauer ausgehen, 1500m mit 200+ für Skotheim.

Stabhochsprung SB | PB

• Neugebauer 5.30 | 5.30
  • Skotheim 5.11 | 5.35

Speer SB | PB

• Neugebauer 58.99 | 58.99
  • Skotheim 61.27 | 62.11

Wenn beide in den restlichen 4 Disziplinen ihre Saisonbestleistungen abrufen, landet Neugebauer bei 8883 und Skotheim 8834. Owens bei 8604 (wobei er die 1500m wie erwähnt schonmal 30s schneller gelaufen ist, was ca 200 Punkte mehr sind)

Seite mit Überblick, auch wenn die ein extrem schlechten Layout hat…

1 Like

SILBERHELDIN Kroppen jetzt

So Kroppen jetzt am Start beim Bogenschießen

ZDF einstampfen, wenn das selbst heute nix wird.

1 Like

und direkt mit nere 6 im ersten reingeschissen…

grade im bogenschiessen halt bitter, ein schlechter schuss und der satz ist weg

Eurosport war gestern auch nicht besser… anstatt auf Schwimmen mit dem Hypetrain zu gehen, haben sie Basketball gezeigt, ohne auf die Entscheidungen einzugehen.

Ok maximale Katastrophe…

Die sollten mal überlegen Übergröße Dartscheibe zu nehmen und 501 auszuspielen. Dann wäre da auch mehr Varianz im Spiel

1 Like

Kroppen sollte mal nur ersten Pfeil trainieren

Jetzt wird’s schwer für Kroppen