Olympischen Spiele in Paris 2024

Sehr gut immerhin nicht die Chinesen

Shit, hab schon wieder die Bearbeitungsgrenze erreicht…MOOOOAR

fette Keilerei am Ende von :fr: vs :argentina: im Fußball

Kommentator rafft auch nicht, dass der Schiri so lange nach dem Spiel auf dem Platz bleibt, weil der VAR noch nach Tätlichkeiten sucht und der Schiri mit Verlassen des Platzes keine roten Karten mehr aussprechen darf

Ich sehe eines der beteiligten Teams und bin wenig überrascht.

1 Like

:ain:

meine Güte :D

Ja srrryyyy Gibt jetzt mehr Wettbewerbe, oder sie ziehen sich über den Tag (Raffe sowieso nicht, wieso es da überhaupt ne Grenze gibt)

Ui, Herny war aber ordentlich im Gym

Bmx Männer erstmal alle 3 Medaillen nach Frankreich oookay

Argentinier aber auch so schlechte Verlierer… bei jedem Ausscheiden erstmal schön Stress machen

Man kennts. War ich MAD 2006 als Frings gesperrt wurde

1 Like

solltest jetzt wieder können

Okay, danke :*

btw. es kommen echt noch so viele Sachen, wo ich gar nicht mehr dran gedacht habe oder dachte, sie wären nicht mehr dabei :smiley: Dachte es hat fast alles zumindest schon mal angefangen mit Qualis etc, aber Ringen, Taekwondo, Gwichtheben, BAHNRAD, Klettern, Kanu-Sprint. Da werden gefühlt die Randsportarten einmal ausgetauscht und es geht einfach weiter <3

1 Like

Jo kommt noch richtig viel geiles Zeug. Vor allem Bahnrad macht immer Bock mit Queen Emma Hinze.
Aber wird natürlich weiterhin von morgens bis abends alles mitgenommen!

Ich hab mich gestern erschrocken, als ich herausgefunden hab, dass dieses Jahr Breakdance dabei ist

Schaffen es, dass ich es weder als Tanz noch als Sportart nicht ernst nehmen kann :kekw:

Ist aber wohl auch nur ne einmalige Sache auf Wunsch der Franzosen.

Was heute ein bisschen untergegangen ist: Im Golf hat sich Stephan Jäger mit einer fantastischen 64er-Runde auf Platz 8 vorgespielt, 3 Schläge hinter Platz 1-3. Zweitbeste Runde heute.

Der andere deutsche Matthias Schmid hat leider eine 75 angeschrieben und ist weit nach hinten gefallen. Schade, dass wir die nicht kombinieren können, mit R1 von Schwarz (68) und R2 von Jäger (64) wären wir jetzt ganz vorne dabei :smiley: Aber auch so ist noch alles drin, dass wäre mal sensationell.

Bei 5:15 Achtet mal auf die Nummer 99 bei Frankreich auf der Bank ;) Hahahah
hat wohl in diesem Moment ein Stromschlag bekommen ^^

Jetzt zicken die Läufer aber extrem rum. Aber scheinbar scheint die laufende Influencerin ne ganz gute Lobby im Verband zu haben.

Morgen 14.30 spielt truls gegen Fan zhendong das Tischtennis Finale!

1 Like