Olympischen Spiele in Paris 2024

Easy Peasy für den König… Hoffe Finale gegen Djokovic… Dann kann er ihn zum Dritten mal in einem Großen Finale wegmachen

Basketball H Griechenland vs Australien. Krasse 1.HZ von Giannis & Co.
3.Q hat begonnen.
Führen mit 55-36

Haha… Für moregardh läuft es einfach.

6 Satzbälle abgewehrt und jetzt den ersten Satz gewonnen

srsly

2 Tage zu spät. Ausserdem sind da wohl viele Facts aus der rechten Bubble

7 Like

Hatte @Mundharmonika auch schon geposted vom VP.

1 Like

gut das einer da mal nen faktencheck gemacht hat und danke für den Link.

Jo, ich weiß. Aber wer scrollt hier schon lel

Beim Reiten jetzt viele 0 geblieben. Muss Deutschland also auch nachziehen, sonst wars das wohl schon mit der Medaille.

Ja gut das wars dann wohl…
Wo Ludger Beerbaum?

also testo ballern auch kein problem und im sinne des fairen wettbewerbs? ok- es gibt nichts zu sehen.

2x jetzt schon wieder, dass man die kniffligen Stellen eig. schafft, aber dann kurz vor Schluss doch noch der Fehler…

Auch der Klassiker gestern 3x 0, heute jeder 1 Fehler…

Zumindest von der Zeit sind wir noch gut dabei. Aber dass jetzt alle 3 vor uns patzen? Unwahrscheinlich…

Was willst du ihr jetzt unterstellen? Doping oder falsche Angabe des Geschlechts oder beides?

Gerne die Diskussion auslagern. Scheint genug Inhalt zu bieten, dass man einen eigenen Thread damit vollmachen kann, wenn der zehnte User mit den gleichen Links kommt.

Moregard wieder in 'nem engen Satz mit dem Gewinn. Für den läuft es einfach.

1 Like

Die Griechen sucken hart rein seit der 2HZ :<
Armer Giannis

Truls einfach ein Monster!

1 Like

glaubt man dem VP ist das ‚trans‘-thema damit natürlich vom tisch - und unterstellen wollte ich damit nichts. belassen wirs dabei, insofern das thema schon ‚behandelt‘ wurde (habe nur auf den ersten blick nichts gesehen).

Find den Aufschlag von Calderano sieht man echt schlecht. Würde mich beschweren :>

1 Like

Ist sowieso vielsagend, dass die Geschichte offenbar bei niemandem am Punkt „Algerien schickt eine Transfrau bei Olympia ins Rennen“ schon für ein paar Fragezeichen gesorgt hat. Dieser elende Kulturkampf Bullshit wird mittlerweile anhand von Fantasie-Szenarien ausgefochten.

Wird Zeit das Weitsprung langsam los geht…
Meine Heldin Malaika Mihambo hat Goldchancen

Griechenland vs Australien beim Basketball H nimmt an Fahrt auf und könnte nochmal ordentlich spannend werden.