schade, 2 Judoka schon wieder raus ;(
Olympic gold medalist Shaquille O’Neal (7’1”, 2,15m) and Olympic gold medalist Simone Biles (4’8”, 1,42m)
wtf ne schwimmerin musste beatmet werden=?
Ich komme einfach nicht auf die Zeit vom Chinesen klar beim 100 Freestyle… 4 Zehntel unterm Weltrekord, und 1 Sekunden vor Platz 2
Jap
sieht irgendwie fake aus
Aber wohl nicht lebensbedrohlich wohl, sondern quasi kreiaufkollaps. Zu sehr verausgabt, passiert aber eig nie direkt am beckenrand sonder laut Expertin selten in der Kabine wenn Adrenalin abfällt
2,16 m vs. 1,42 m kommt schon hin würde ich meinen :D
ne, das ist tatsächlich echt:
Segler auch gechoked. Egal wir sammeln #4-8
Bogenschiessen auch dezent spannend gemacht ;
Gab sogar noch ne 2. Runde, aber wurde leider nix mehr gerettet.
Am Ende Eder (WRL 5) auf 36, Vennekamp (WRL 1!) hat sich nur noch auf Platz 13 verbessert…
Immerhin in der Skeet Quali noch Tag 1 gerettet und auf Platz 6 nach vorne gekommen. Auch hier ist der Deutsche auf Platz 1 der WRL eigentlich ein Medaillenkandidat…
Rausschmiss des staffs 
So schlecht, wie die performen, könnte das wirklich personelle Konsequenzen tragen. Da gibts ja auch keine Todeswalzen wie beim Kanu-Slalom. Eigentlich musst du mit den Vorleistungen hier mit 3-4 Medaillen und 1-2 Goldenen rausgehen.
Haben zwar noch 1,2 Chancen, aber bisher ist das echt schlecht.
Trampolin jetzt Entscheidung. Leider ohne deutsche Beteiligung. Baerbock who?
Seltener Fail einer Chinesin
Wird bestimmt direkt dann bestraft zuhause
Gleich der erste deutsche Reiter, bisher noch keiner mit 0 durchgekommen. Vor allem die Zeit scheint extrem knapp zu sein.
instant ins Gulag