Jo, läuft bei den Deutschen…
bei was? 
ach Eishockey… 3:0 
CAN spielt aber auch bockstark
Naja, auch Kanada B sollte nicht der Anspruch sein. Hauen wir dann noch m Finale weg^^
Nachher halt noch die letzte Goldmedaille im Rodeln abholen
Ansonsten wars halt eher öde. (Zumindest wenn man kein Eishockey mag. :D)
Bisschen schade, hätte heute gut ins Homeoffice gepasst. :-/
GOOOOOOOOOLD
Knapp, aber stark gemacht
Viel zu spannend gemacht, aber dann doch das erwartete ez Gold
Deutschland kennt irgendwie auch nur Sieg oder nichts bei Winterspielen 
Schaue idr auch gerne Wintersport und Olympia, aber bis jetzt vermisse ich es auch nicht. WM wird mir deutlich schwerer fallen, zumal es vor Weihnachten ist und viele bestimmt gehyped sind + Pandemie hoffentlich vorbei
Die deutschen Rodler sind einfach nur krank. Viel krassere Dominanz als die Reiter der Sommerspiele
Und die holländer sind auch wieder gut im Eisschnelllauf. Woran liegt das?
Nationalsport halt.
Österreich Ski Alpin
Norwegen/Schweden/Finnland Langlaufen
Holland Eisschnelllauf
Dann mal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE DOPPELOLYMPIASIEGER
NATALIE GEISENBERGER, JOHANNES LUDWIG, TOBIAS WENDL UND TOBIAS ARLT
Geisenberger damit auch erfolgreichste Winter-Olympionikin Deutschlands mit 6x Gold und 1x Bronze. Die beiden Tobis auch 6x Gold auf Platz 2.
Kreislauf aus Erfolg, Geld, Talentförderung, Erfolg, Geld, Talentförderung - würde ich sagen.
Im Skeleton wirds dann wohl in einer Stunde etwa die nächste Goldene und Silberne für Ger geben. Ein Chinese ist aber auf der 4. Mal schauen, ob es noch plötzliche Disqualifikationen gibt 
Biathlon lief natürlich ziemlich bescheiden, da dürfte für die Verfolgung dann auch wenig gehen
Wobei Herrmann ja auch zu recht wohl das Material der Skier kritisiert hat. Sie meinte ja physiologisch kannst du es ja nicht erklären wenn du auf einmal so viel Zeit verlierst. Aber die Leistung am Schiesstand von z.B. Preuss war ja auch leider mal wieder nicht gut.
Könnte gleich Gold geben beim Skeleton
Kaboom… Gold und Silber für Deutschland bei den Männern im Skeleton
Bisher fast perfekte Ausbeute im Eiskanal oder? Bis jetzt jede Goldene an Deutschland hier?