Mir ging es gerade um den Eiskanal. wollte damit jetzt nicht die letzten Goldchancen für Deutschland aufzählen
Achso,jo. Skeleton dann halt auch noch
3x editiert und dann gelöscht, als ob da was nettes stnad :(
War nur gelöscht → wiederhergestellt → Minute warten → gelöscht. Wusste nicht, dass dich das so sehr triggert. Immerhin liest man dann nichts im WM-Thread von Dir.
Ein paar Gedanken meinerseits:
GZ an
, gut zugeschlagen in der Nordischen Kombi und im Rodeln. Dachte nach dem Sprung eigentlich, dass das ist ein geschenktes Gold für Rydzek ist. Aber Geiger war über die gesamte Saison deutlich stärker und hat es auch mehr verdient!
Mal unabhängig von der Anzahl der Goldenen muss man aus
Sicht bisher extrem zufrieden sein.
Wir haben nach 5 Tagen 10 Medaillen. Mehr hat nur das ROC (11). Norwegen hat ebenfalls 10. Damit liegen wir WEIT über dem Plan (~15 für die gesamten Spiele). Dass wir da mit Norwegen mithalten ist schon eine Wucht. Wird sich zwar noch ändern, aber so macht es richtig Bock aus unserer Sicht!
Arme Shiffrin! Als Top Favoritin zu den Spielen gekommen und selbst noch gemeint sie will 5 Medaillen. Jetzt sind ihre 2 besten Disziplinen vorbei und sie hat 2x im ersten Lauf keine 10 Tore überstanden.
Alpine Kombi: meine Güte wird dieser Bewerb wenig geschätzt. Die Startliste für morgen: sport.ORF.at
In einem alpinen Bewerb gerade Mal 27 Leute am Start… und davon noch etliche Exoten…Vielleicht 10 Leute die da wirklich ernsthaft starten können…
wat ?
Eislauf-Wunderkind (15) war gedopt!
Langsam kommt Licht ins Doping-Dunkel bei Olympia!
Am Dienstag wurde die Siegerehrung des Team-Wettkampfs im Eiskunstlauf verschoben, am Mittwoch gab es erste Berichte um einen positiven Doping-Test bei den siegreichen Russen.
Laut russischen Medien soll es sich dabei um das 15-jährige Wunderkind Kamila Valieva handeln, die für ihren Auftritt weltweit gefeiert worden war.
Gg Russland
Heute steigt auch das deutsche Eishockeyteam ins Turnier ein:
14:10 Uhr -
vs 
oida, was ist denn mit Schwarz passiert? Strolz
damit mit
in der Kombination
Übertragen ARD/ZDF alle Eishockeyspiele?
ich denke ja, gestern Nachmittag lief CZE vs DEN im Stream, allerdings ohne Kommentar
Oh, Doping im Profi Sport und dann bei den Russen.
Shocked
Naja, hier geht es um eine 15jährige die mit schweren Schmerzmitteln vollgepumpt wird, um das Training durchzustehen.
Eiskunstlauf, Turnen und ähnliche Sportarten in denen man nur erfolgreich wird, wenn man als Kind gequält wird, sollte man mal dringend überdenken.
Hmm, heute ist ein eher öder Tag oder übersehen ich was? :-/
aktuell läuft Eishockey FIN vs SVK und heute Nachmittag GER vs CAN und USA vs CHN
Kann ZDF mal bitte auf Biathlon schalten, danke ^^
was läuft heute beim Biathlon?
Ok ich sollte mal mehr Schlafen, wir haben erst den 10. Februar ^^
Wird vermutlich nur deshalb problematischer, weil viel mehr in den Medien und Menschen im Bekanntenkreis darüber reden.
Ansonsten vermisse ich es gerade gar nicht. Hab ansonsten gern Wintersport verfolgt. Glaub so wird es bei der WM auch laufen - es geht locker ohne. Das nächste Turnier kommt dann ja auch schneller als man immer denkt ^^
Laut Spiegel soll es sich um ein Mittel handeln, dass die Ausdauer steigern kann.