Offline Games

Moin Leute,

welche Offline Games könnt ihr empfehlen? Habe leider in dem Dorf bei meiner Freundin kein gutes Internet. Das Genre ist egal, hauptsache man benötigt kein iNET. :smiley:

Ich fang einfach mal an, was ich noch gerne offline zocke.

• Stronghold Crusader

Alle Point’n’Clicks und RPGs der Welt. :)

nenn mal paar Bruder.

Du solltest das schon ein bisschen präzisieren, welche Genres du gerne magst und welche Plattform du bevorzugst :smiley:.

Ich bin wirklich offen für alles, aber sowas wie Stronghold oder Command Conquer finde ich schon cool, aber Elden Ring könnte man auch mal ausprobieren bzw. so ein ähnliches Spiel, Dark Souls geht ja in die Richtung oder?

Plattform: Steam zum Beispiel

Witcher 3 + Add-Ons, da bist du einige Zeit beschäftigt.

1 Like

Elden Ring ist von der Firma die auch die Dark Souls-Reihe gemacht hat, da kommt’s dann drauf an, ob du mit dem neusten Spiel anfangen möchtest oder ob du die Serie nachholen willst. Elden Ring kannst du aber natürlich auch einfach so spielen, ist nur eben eher ein herausforderndes Spiel und Erfahrung aus den Vorgängern helfen dir da besser rein zu finden.

Mit Plattform meinte ich eher, ob es eine spezielle Konsole sein muss oder ob PC-Spiele reichen.

Die besten Spiele die ich bisher so gespielt habe: Red Dead Redemption 2, Die Dark-Souls-Reihe (plus Sekiro, Bloodborne und Elden Ring), The Witcher 3, The Last of Us 1 und 2, Days Gone, God of War, Ghost of Tsushima

Im Strategie-Genre bin ich nicht so bewandert.

Cities Skylines (Sim City in Modern), gibts auch ständig in irgendeinem Sale.
Beim Bundle for Ukraine by Necrosoft Games and 736 others - itch.io zuschlagen, gilt nur noch 18h. Für 10€ sind da sehr sehr viele schöne Spiele dabei. Hauptsächlich Indie, zB. Celeste, Minit, Superhot, Baba is you

Xcom 2

Ja only PC & vielen Dank für die ganzen Vorschläge :-)

Knights of the old Republic alias KotoR, ist ein rpg im star wars Universum, das wohl beste was es je gab in dem Universum.

dazu ist übrigens gerade ein Remake in Produktion

Hab zuletzt Dead Cells und Hades offline gespielt. Aber gibt halt tausende …

Baba is you war auch ganz nett.

Dumme Frage: Wenn man das kauft, kriegt man dann von jedem Spiel eine .exe geschickt oder wie läuft das ab? :nerd_face:

du bekommst eine Mail mit einem Link zu deinem Bundle auf itch.io. Dort hast du dann die Downloadlinks für die einzelnen Spiele je nach System (Windows, Mac, Linux). Keine Serial Keys oder sowas

Könntest dir zu Hause die Zip runterladen und bei deiner Freundin dann installieren

1 Like

Und der Link verfällt nicht oder? Also ich muss nicht direkt alle Spiele downloaden? Sondern kann nach 3-4 Monaten sagen, okay jetzt downloade ich mal das.

dazu kann ich auf die schnelle nichts finden. Ich geh davon aus, so lange es itch.io gibt, so lange kannst du den Kram auch runterladen.
Auf der Seite steht nur:
If you ever lose the URL for this page you can request it to be emailed to you from the support page. You can return to this page at any time to access any projects you wish to show in your library.

Wenn du dir ein Profil erstellst, kannst du die Spiele da auch hinterlegen, ohne sie laden zu müssen

Jep, aber eh das erscheint werden sicher noch 2,3,4 Jahre vergehen.

habe mir das jetzt auch gegönnt, falls du da noch coole Spiele findest, kannste mir ja Bescheid geben.

Unbedingt noch Kingdom Come Deliverance.
Da kann man auch Ewigkeiten drin versenken.