Office 2019 Pro (Problem)

Moin,

hatte mir ein HP Notebook vor 2 Wochen bei MediaMarkt gekauft mit Office Pro 2019 Paket inkl. Das Notebook war vorinstalliert und somit Office auch. Gestern hat der Laptop nicht mehr gestartet und ich musste ihn zurücksetzen. Wie komme ich nun an die Office Lizenz, bin sogar zu blöd mir die Installationsdatei von Office 2019 zu finden aus legaler Quelle :-D Oder einfach bei MediaMarkt anrufen?

MediaMarkt verkauft Laptops mit uralten Office-Versionen? Krass … denk dran, der Support läuft in 6 Monaten für Office 2019 ab. Wenn du dann zB Zugriff auf Exchange Online machen willst über Outlook, wird das nicht mehr gehen.

Du wirst für die neue Installation einen Key benötigen, wenn du sonst nichts hast. Und auch ein Installationsmedium.

Aber kannst du nicht einfach auf den Status setzen, den der PC beim Kauf hatte? Recovery? Du hast ja jetzt komplett Windows zurückgesetzt oder?

Danke erstmal für die Antwort.
Ja hatte auch zuerst Recovery und die ganzen Reperaturoptionen probiert aber leider hat nix funktioniert davon. Scheiß Windows 11 :-D