NFL [American Football]

Habe ich schon gesehen, aber auch wieder so eine typische Nonpology.

Jetzt wird er halt wie im Amiland übrig für den Move verklagt. War halt leider zu erwarten.

Kommst halt mit so ner Klage in den USA auch bequem durch. Da wird n Scheck wandern und man hat sich „außergerichtlich geeinigt“ Easy Cashflow

Habe tbh damit gerechnet, dass er oder der Verein das sowieso pro aktiv machen, um einer Klage zu entgehen. Dumm

Kleiner Nachtrag noch von Sonntag.
Ich war ja in London beim Giants Packers Spiel.
Paar Eindrücke:

Wir hatten in verschiedenen Bereichen Karten.
Muss sagen von der Organisation war das top. Das Stadion ist der Wahnsinn. Wenn ich das Rhein Energie Stadion vom FC als Vergleich nehmen müsste dann ist das Tottenham Stadium ne 10 und das RES ne 2 :smiley:

Hab auch gedacht das son NFL Spiel im Stadion langweilig ist weil Downtime aber tatsächlich merkt man das gar nicht so sehr.
Wenn ich das nochmal mache dann aber nicht morgens hin und abends zurück. Das war zu anstrengend :smiley:

6 Like

sehr geile gönnung, bin neidisch. würde mir gern ein spiel in deutschland reinziehen, aber münchen. freaking münchen? unbezahlbar der scheiss! :feelsbadman: hoffe einer der elite ist in münchen und bringt paar bilder mit

Mündchen hatten wir auch versucht aber absolut keine Chance. Dagegen war das Spiel in London easy going. Hatte 12 Karten… Preislich zwischen 100 und 130 Pfund was aber eher semi relevant war.
Wild war wieviele packers fans aus Deutschland nach London sind.

jo münchen is schon teuer spaß…
wir sind zu 12. und p.P. zahlen wir ca 375 von samstag bis montag (reisekosten + hotel + spiel)

1 spiel auf der playsi gamen?

das klingt irgendwie total günstig ich bin echt verwirrt

Huch, ich wollte 375€ schreiben
Und meinte das es sicher insgesamt recht teuer werden wird

Dazu kommt dann halt noch essen automietung/bahn/sprit und souvenirs + suff

Fotos werd ich sicher machen und hier dann auchn paar reinhauen

München, da vor Ort… aber auch nur Dank Vitamin B - FC Bayern Mitarbeiter bekamen Tickets… ich mein max. 2 pro Mitarbeiter. Ticketpreis dann 102,50€ in Block 315 - Platzwahl gabs nicht wirklich.

1 Like

okay. wollte schon sagen, da wir für unser real life treffen bei kassel schon immer bei rund 400 euro pP für unterkunft und verpflegung sind. anreise ist noch einmal extra und sowas wie stadionticket entfällt ja ganz. gönnt euch, hoffe auf paar nice bilder!

Das nennt man wohl Heimvorteil

Schöner Run. Es „läuft“ :>

You got ZAPPED, Cleveland

Schaue glaub seit 7 Jahren nfl und es ist das erste mal, dass die Jets gut starten iirc

ZAPPPPPPPPPPPPPPPPPPE

Shit, die Pats scheinen doch ganz okay zu sein :smiley:

Gegen die Brownies ist Belichick doch immer besonders motiviert :grin:

Mark Andrews ist echt so ein Tier