2 Unentschieden am ersten Spieltag. Wäre lustig
lul
In Cinci will niemand gewinnen
Klonk
DOINK :D
Ich glaub Davante Adams hat Bock
chrager vs vegas lol der call da wieder lächerlich bald darfst du garnicht mehr tackeln anscheinend herbert wurde kaum getroffen naja
Slidenden QB darfste halt nicht in der Nähe des Kopfes treffen. Sollte mittlerweile bei Verteidigern bekannt sein
selbst schuld wenn er so spät runtergeht , soll sich der verteidiger in luft auflösen ?
Haha was machen die Titans denn :D
Hahahaha wie schlecht. FG zum Sieg auch noch verschossen.
jmd zufällig das cowboys spiel gesehen und kann mir sagen… was zum teufel? ich muss mich glaub in einen neuen club verlieben idk :(
Cowboys halt wie jedes Jahr. Unendlich Preseason Hype um dann auf ganzer Linie zu versagen. Micah der einzige Lichtblick im Team
mir hat das eröffnungsspiel letzte season sehr gefallen und deshalb bin ich quasi fanboi. aber immer wenn ich zugeschaut habe (jedes free tv spiel halt), haben sie verloren. also mein kollegen hats in den playoffs gefreut der war fan vom gegner und wollte unbedingt mit mir das spiel schauen naja vielleicht wirds dieses jahr trotzdem was mit dem superbowl für die cowboys … no copium
Mach dir nix draus. Dak ist jetzt eh die halbe Saison raus und nen Backup haben sie in der Offseason irgendwie vergessen, von daher ist die Saison eh schon im Arsch
Geht ja gut los heute!
Los geht.
Und direkt ein LOL @ Dolphins
Und ein LOL @ Panthers hinterher
Ich liebe Duvernay
Pats auch mehr Glück als Verstand
Haha mal abwarten, glaub der TD wird zurückgenommen. Aber die Steelers auch einfach komplett aufgehört zu verteidigen.
Zu einfach für die :lions: