Heftig wie lang die rams die buccs noch im spiel gehalten haben. Eigtl hätte n verpasstes field goal noch zum spiel gepasst. Starkes finale.
Was sagt denn Spotrac? Ist denn überhaupt Geld da für einen hohen volumigen Vertrag den Jackson sicher haben möchte?
Ich bin tausend Tode gestorben bei dem Spiel und schon bei den 9ers…
Bin ja so verrückt und bin Rams und 9ers Fan und habe das auch für die getippt ;)
Das gibt nächste Woche ein Problem…
Dat beard
Glaub ich nicht und sollte man auch nicht unbedingt. Wie gesagt die secondary war schon vor den Injuries nicht gut sondern allenfalls Durchschnitt. Front seven sieht ganz gut aus und die Offense im Grunde auch.
Weiss nicht ob man Evans und Godwin halten kann, aber wenn, dann sollte man das obv. tun. Sollte Gronk noch ein Jahr Bock haben könnte man OJ Howard ggf. traden und da noch was rausholen. Receiver an und für sich nicht das Problem weil auch die BackUps eigentlich ganz solide waren.
JC Jackson kann afaik für 17 mio von den getaggt werden, ansonsten ists halt Verhandlungssache. Er selbst hat ja nie gesagt, dass er dicke $$$ will, das waren ja eher andere die für ihn gesprochen haben (was natürlich nicht, heisst, dass er sie nicht will :D) Bin aber mit der Capsituation bei den nicht so vertraut. Mein Team sind halt Nach wie Vor die
Mutiger Bube
Auch wieder ein beeindruckender erster Drive der Bills.
Dieses aggressive Spiel der Bills ist richtig nice zum zuschauen.
Übrigens das 1. Mal in 12 Jahren, dass weder Brady noch Rodgers in nem Conference Final stehen
Können Sie nur hoffen, dass der Honeybadger wieder gesund aus dem Lockereoom kommt
Immer wieder Chance anzusehen was Mahomes für sichere Runs auspackt. Daran sollten sich mal einige junge QBs qie Jackson ein Beispiel dran nehmen.
Auch nice. Mal gucken, ob jetzt endlich ein Team ohne Negatives Ausrufezeichen gewinnt
Ja well, da sind mir entweder das Buccs Game oder der Abendsnack auf den Magen geschlagen. Schön 30min gereiert und passend zum TD zurück
nimmt den Sport mal nicht zu sehr ernst :D
Go Bills
Das Spiel ist quasi das Anti Titans-Bengals :D
kann man mal so werfen
Patrick " Forest Gump " Mahomes
Go jetzt Bills, holt das Ding