NFL [American Football]

Packers raus. Geil

Wie jedes Jahr bei Rodgers. Am Ende interessiert es keinen, was du für geile stats in der regular season geballert hast, wenn du in den Playoffs nichts geschissen kriegst.
Bin es so Leid, jedes Jahr aufs neue den gleichen Scheiß.

Wie so ein ST coordinator auch nur 2 Wochen in der NFL überleben kann, ist mir ein Rätsel. Da ist eine Woche schlechter als die vorherige und am Ende wundert man sich, warum man gegen die 49ers aus den Playoffs fliegt…

1 Like

Der Rodgers-Part könnte ja jetzt vorbei sein^^

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, ist ja dann trauriger weise doch die einzige chance wie man in die Playoffs kommt :(

Ich habe es angekündigt vor 8-9 Tagen, alles andere als Super bowl run ist reine Spekulation… lets gooooo 49ers

Absolut beeindruckend wie krass sich die 49ers Defense in dieser Saison gesteigert hat.

Gar nicht mal so ein schönes Spiel gewesen in '40.
Gratz an die 49ers!

1 Like

Hahaha habe es mir noch gedacht, als ich ins Bett bin :D nicee

Fands ganz nice!

Aber lustig, wie @High am Anfang direkt die Flinte ins Korn wirft und über die nächste Saison grübelt und sich dann noch freuen darf (Glückwusch :slight_smile:). Bin ja insgeheim auch ein bisschen ein 49ers Fanboy, seitdem ich in SF war… und seit dem sie Bosa gedraftet haben.
Gönne es der D auf jeden Fall richtig! Mit der D kann man die Lombardi Trophy auf jeden Fall nachhause bringen. Wäre von den verbleibenden Teams mein liebster SB-Sieger.
Denke aber, dass der aus der AFC kommt leider.

Hoffe Bucs fliegen heute nicht auch

Bin schon sehr enttäuscht, hatte auf die Packers gehofft :(

Schwurbel rodgers raus. Mit Impfung wäre das nicht passiert

3 Like

Dachte ich mir auch gerade. Aber war auch überrascht dass die Sunny Boys es dann in der Frozen Tundra noch gebacken bekommen haben. Das war ja eigentlich absolutes Packers-Wetter. Aber qie @Der.Fuchs schon schrieb. Es war der typische Playoff-Rodgers und über das ST sollte man gar nicht erst sprechen.

Letztendlich muss man auch sagen, die 9ers haben das nicht wegen Jimmy G. sondern trotz Jimmy G. gewonnen.

Wie die Packers beim Punt Return aber auch wirklich geschlossen in die falsche Richtung schauen und den Ball in der Luft suchen xD

Haha, mega Selbstbewusstsein am Start

1 Like

Bengals müssen 90% ihrer Ressourcen in der offseason in die Oline stecken, ansonsten überlebt ihr Wunderknabe nicht.

Bin voll bei dir. Weil sie ja letzte Season schon so Probleme mit der O-Line hatten, dachte ich auch sie gehen das Thema dann während der Offseason an. Aber da ist auch nicht wirklich was passiert bis auf Reiff als FA und beim Draft mit Carman und Smith. Sie haben da ja deutlich mehr Kohle in ihre D bei der FA-Phase gesteckt. Muss sicherlich Burrow auch leicht frustriert haben.

Bin überrascht das @Bumbumquietsch noch nicht feiernd aufgetaucht ist.

Die große Kontroverse war doch Chase statt Sewell zu nehmen im Draft. War denke ich eine gute Entscheidung

1 Like

Glaube den Chase-Pick kritisiert hier ja niemand. Das wäre auch mehr als dämlich, aber geht um die restlichen Picks und Aktionen der Bengals während der letzten Offseason wo sie mMn definitiv mehr für die O-Line hätten tun können.

https://www.instagram.com/reel/CZE6KEMI_L0/?utm_medium=copy_link

0 Respekt :smiley: