NFL [American Football]

Der hat dir im gamepass auch immer die Ergebnisse schon vor dem Spieltag angezeigt oder? Fände ich auch doof

Ja, richtig nervig!

1 Like

War doch ein geiles Spiel.
Freue mich auf das Game in 40’ morgen

Irgendwie hat es sich leicht falsch angefühlt als der Kommentator meint Burrow sei Joe Cool, auch wenn er damit nur die Amtworten von Burrow meinte.

Mei was der McPherson heute wieder weggetreten hat. Eiskalt!

AUF GEHTS JIMMY, LASS MICH NOCH EINE WOCHE ÜBER DICH MECKERN

1 Like

Schönes spiel :grin:. Wittere einige Überraschungen die nächste Runden

Schöner erster und effizienter Drive der Packers

Fiesta Fiesta

Wer hätte gedacht, dass Jimmy in einem großen Spiel mal ready ist und einfach niemand sonst.

Kittle muss aber auch mal in einem großen Spiel irgendwas machen.

Bisher beide Teams nicht wirklich im Spiel. Kittle bisher auch super schwach in den Playoffs.

Garoppolo ist bereit heute. So schade, dass Kittle und Aiyuk die Drops hatten bei den ersten Drives.

Ach, warum mach ich den Mund auf.

Mal wieder ein klassicher Garoppolo Move. Er ists einfach nicht

Das ging jetzt schnell bergab für die 49ers :smiley:

Garoppolo Interception resultiert IMMER im Gegner Score. Bin dankbar für 2019 und den Playoff Run dieses Jahr und hab keine Ahnung, ob Lance es wirklich ist. Aber es wird einfach Zeit für etwas Anderes.

Die Niners Defense macht wirklich alles, was sie kann. Schade, dass sie Ryans wohl verlieren werden als DC.

Es fühlt sich echt so an, als ob die 49ers schon komplett raus sein müssten.

Trent Williams auch walking Flag in den Playoffs.

Wenn Deebo raus ist, ist es endgültig vorbei. Da wird niemand sonst ein 1st Down zusammen bekommen.

Der Playcall bei 2&19 und 3&16 jeweils an die LOS zu passen zeigt auch alle Probleme der 49ers Offense auf.

Ich frage mich halt immer ob es an mangelndem Vertrauen gegenüber Jimmy G oder an Shanahans generellem Playstyle liegt. Er ist ja jetzt nicht unbedingt für Chunkplays in seiner Offense bekannt. 49ers bringen sich aber auch selbst immer in unangenehme Situationen in der Offense. Können froh sein, dass GB auch nicht viel zusammen bekommt.

Das wird sich dann wohl nächste Saison zeigen. Mit Lance hast du keine Ausreden mehr, nicht auf die Big Pass Plays zu gehen. Der läuft keine Gefahr die Dinger zu unterwerfen^^