NFL [American Football]

Dazn kriegt kein Geld mehr von mir nachdem sie jetzt mehrere Jahre nach nichtmal der Hälfte der Spieltage bereits fette Rabatte gegeben haben.
Da reicht mir dann die redzone via sky.

War das nicht immer so beim Gamepass?

Nicht so früh und auch nicht so hohe Rabatte soweit ich mich erinnern kann.

war tatsächlich auch einer „side-Grund“, wieso ich mir den nie geholt habe. kB, dass das Ding die nächste Woche nur noch die Hälfte kostet. sollen mit ihrer Preispolitik andere verarschen

Wie ist denn euer Eindruck so, ist der NFL Hype in Deutschland am abflachen?

Also gerade ist Offseason, klar. Aber das meine ich nicht. Für mich persönlich ist das Interesse seit dem Wechsel zu RTL deutlich abgeflacht und ich habe den Eindruck, dass es nicht nur mir so geht. Aber ich kann es nicht wirklich einschätzen, daher wollte ich mal fragen wie ihr das so in eurem Bekanntenkreis und selber wahrnehmt.

Für mich selbst ist es genau 1 zu 1 wie die letzten Jahre. Habe aber noch nie 1 Spiel auf RTL gesehen

1 Like

Keine Änderung in unserer Gruppe. Gerade wird wieder über Gamepass-Preise beraten. Ich selber schau eh zu 99% Redzone, drum ist es mir gleich, ob die einzelnen Spiele auf RTL oder sonstwo laufen.

Aber der „Hype“ in Deutschland, also die große Phase der Gewinnung von neuen Fans, ist sicherlich vorbei. Da ging es durch die RanNFL-Ära groß voran. Jetzt geht es eher darum, all die Zuschauer zu halten.

schaue weniger seit dem ich einen account brauche bzw. direkt auch zur kasse gebeten werde. mit dem free stream von ran hab ich jedes wochenende geschaut und mich insbesondere gefreut wenn es cowboys im free tv gab. jetzt verfolge ich eher nur so semi über die nfl seite wie es so steht und was die letzten ergebnisse so waren. vielleicht dieses jahr dann endlich mal gamepass für redzone. ausnahme ist weihnachten da bin ich idr bei meiner besseren hälfte und kann auf der riesen glotze football schauen :smiley:

Werde dieses Jahr nur die Redzone via Sky gucken. Gamepass ist mir zu teuer und man wird regelrecht verarscht wenn man vor der Saison bucht und nicht paar Wochen wartet bis die Rabattschlacht losgeht.

Hatte letztes Jahr den Gamepass Utimate mit meinem cousin geteilt. Waren dann 85€ oder sowas für mich, fand ich okay.

1 Like

ULTIMATE!!

Gamepass für die Saison bei 200€ und Ultimate bei 230€
Das ist ja insane

kommen die nicht wieder gefühlt 2 wochen später in den sale für apfel&ei!?

Ich schaue die Spiele meistens eh erst am nächsten Tag von daher no need. Und zu den Playoffs wird es einem dann ja hinterher geschmissen.