NFL [American Football]

Alles wo er nicht singt klingt ja ganz gut und ist halt dieser karibische vibe. Aber das er so schlecht klingt live hatte ich auch nicht gedacht :kekw:

Der hat doch 99% indische streams, kannst mir doch nicht erzählen, bei aller Liebe. Finde das total 0815

Ich vermisse left Shark…

1 Like

ist wirklich am besten, wenn er „pause“ macht. das drumherum finde ich ganz cool

komme ständig die vibes von

2 Like

Ob Trump nen Übersetzer bei sich hat, um sicherzugehen, dass er nix verpasst? :smiley: (Marco Rubio nicht, der ist bei Olympia xd)

Halftime Show nur knapp besser als Pats Offence.

Letzten 30 Sekunden waren gut.
0,5/10

Hey ich kannte ihn schon bevor Trump mad auf ihn war vom Wrestling! :kekw:

Endlich wieder Werbung

man kann ihm immerhin nicht vorwerfen, dass er vor den ganzen republikanern eingeknickt ist und ihnen musikalisch irgendwas angeboten hat. :joy:

nicht meine musik, aber für irgendjemanden wird das schon sein.

tbh solange alle die da auf dem feld standen spaß hatten be my guest. weinende reps bringt zusätzlich bonus points ;)

Puh, dass sah sehr nach Offside aus…

K9 Gott

Pats einfach zu soft heute. Jedes Mal,wenn sie am Gegner hängen rennt der noch 10 yards oder wirft den Ball noch im Falle von Darnold.

Meyers wird heute MVP lol

wann kommt brady?

Mittlerweile sind wir im Bereich, wo man mal ein 4th Down machen muss

also wenn wir hier durchgezählt und auf 11 gekommen wären, viel schlechter würde unsere Offence auch net aussehen :P

Immer nur check down wird halt nichts… Schon krass, dass er sich fast zum MVP gemogelt hätte…

SEA defense halt auch nicht ohne Grund das Team durch die Season gecarried