JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Pats haben ja auch ein FG verschossen (beide eigentlich sogar 2 mit denen am Ende der ersten HZ)
gg Vögel. Jetzt erstmal 2 Wochen Dauerbeschallung mit der Butler-INT und „Darnold seeing Ghosts out there“
das erste game war ja mal… meh. gefühlt dallas cowboys playoff calls 
zweite spiel hat gebockt bin aber zur halbzeit dann ins bett…
seh’ ich das richtig, dass wir mit Tipp-Gleichstand in den Super Bowl gehen? çüş, spannender, als das Spiel selbst
Chargers have officially hired former Dolphins HC Mike McDaniel as their new OC, per source.
Endlich mal wichtige News hier.
Selbst wenns scheiße wird, Harbaugh und McDaniel sind funny Persönlichkeiten
Shedeur Sanders (7TD, 10 Int, 1400 yards) wurde als Ersatz von Maye für den Pro Bowl nominiert 
Bill Bellichick kein first ballot hofler, wild.
Man munkelt das das bischen die Quittung für Spygate und Deflategate sind das er nicht im ersten Jahr der Zulässigkeit reinkommt.
finds auch krass. Konsequenterweise dann Brady auch kein First Ballot oder
Das wäre wild. Glaub aber nicht das sie das machen.
Die Voter tun der NFL keinen Gefallen damit. Ganz traurig
Bills so ein Saftladen ey :D werfen den HC raus, weil offence ass, und machen den alten OC zum neuen HC :D
Vielleicht kann er ja Jeffeson und Chase zu den Bills locken, dann hat Allen auch mal wen zum Anwerfen :P
Eagles haben sich den QB-Coach der Packers als neuen PC geholt. Mmn ein guter Move.
Gespannt bin ich auf die Titans mit Saleh als HC und Defensive Playcaller, Daboll als OC, viel Cap Space und nem Arsch voll Picks.
But still the Titans…
Two more in-person interviews or the Cowboys’ defensive staff today, per sources: Marcus Dixon, former Vikings DL coach; Derek Ansley, Packers pass game coordinator.

Es wird rein nach Jerry’s Sympathie gehen wie bei McCarthy
dass der kerl am ende doch noch stabil bleibt stand nicht auf meiner bingo karte
jau… auch bad bunny stand mit shakira schon ma auf der bühne - hat keine sau interessiert. jetzt ist alles UNAMERIKANISCH.
Weiß nicht, ob sie lieber nochmal Eminem hätten 
Der würde vermutlich auch einige Aussagen treffen, die MAGA nicht gefallen.
Oder dieser woke total unamerikansiche Rocker-Typ da aus New Jersey, Burce… irgendwas mit Frühling.