Das Spiel delivered auf jeden Fall
Die Int?
Ach, das geht schon klar.
Die Hände hat er dran und der Boden hilft ihm nicht.
Kann man stehen lassen, finde ich.
Ball berührt klar den Boden. Das war noch nie ein Catch/Int sondern IMMER incomplete. Verstehe den Call 0
Bin da voll bei dir.
Frag mal Dez Bryant was ein Catch ist.
Die sind halt mit dem call auf dem feld gegangen, weil es so knapp war. Wäre der call incomplete gewesen, dann wäre er das auch geblieben
Wtf das isr so schlecht
Sind keine Collegeregeln.
In der NFL ist die Berührung mit dem Boden nicht automatisch incomplete, sondern nur, wenn der Boden beim Catch hilft. Und Hooker hat den gut im Griff, während er den Boden berührt.
Schön -10° in Green Bay, da freut man sich wenn man aus Kalifornien aus dem Flieger steigt
Mich hat die Halftime Show nie interessiert, aber auf die habe ich richtig Bock!!!
Was für ein Nostalgietrip! So geilll!!
Dumm
Das war unschön
Na ob Burrow das Spiel unbeschadet übersteht
FYI: 14 Sacks sind single game sack record
Das schaffen sie nicht mehr
JB muss doch langsam grün und blau sein
So ne OT zum Start hätte doch was
Sorry @Dosuno und @Bullfinch aber habe ich da was verrafft oder wollten sie trotz genug Zeit echt kein Down mehr vor der 2MW ausspielen?
Könnte verzichten
##### ARTICLE 4. INCOMPLETE PASS
Any forward pass (legal or illegal) is incomplete and the ball is dead immediately if the pass strikes the ground or goes out of bounds. An incomplete pass is a loss of down, and the ball returns to the previous spot.
Note: If there is any question whether a forward pass is complete, intercepted, or incomplete, it is to be ruled incomplete.
Klingt für mich eindeutig. Selbst wenn es die INT nicht war. Ist es einfach bad officiating, denn der Ball hätte nicht als INT cecalled werden sollen, sondern als incomplete.
Das war aber bei weitem nicht der Fall bei der INT und definitiv kann man da nicht von Bad officiating sprechen.