ehm wow 49ers und billz hart reingeschissen
tut mir hart leid für bo nixon
ehm wow 49ers und billz hart reingeschissen
tut mir hart leid für bo nixon
Das läuft ja wieder exzellent für die Patriots!
Sehr schade
Die Entscheidung da in den letzten paar Sekunden vor der Halbzeit noch irgendwas machen zu wollen… Wo Romo direkt gesagt hat „Tut es nicht. Wenn man fumbled ist der Gegner direkt in FG range…“ Joah… am Ende waren das die 3 Punkte die Denver für Overtime gebraucht hat.
Naja die Bills hatten mehr als genug Chancen. Größter choke job seit Deep Throat (1972) 
Bills haben gestern mit der Niederlage nochmal ihr Loserimage gefestigt: Zum ersten Mal in der NFL hat ein Team 6 Saisons am Stück ein PO-Spiel gewonnen, ohne danach mind. 1x den SB zu gewinnen
Mal sehen, wann der Bills GM rafft, dass Laufspiel (äh Cook) only und bisschen Allen nicht reicht und man doch ein, zwei Leute braucht, die das Ei mal fangen können.
Crap ey.
/e: aber wenn die Refs da gegen Ende die offensichtliche PI pfeifen und Bills TD machen, sieht das ganz anders aus! Pfeifen eh das ganze Spiel nix (zwei Flags?) und dann am Ende machen sie einen auf Twisted Fate und hauen die Dinger raus wie nix. :aluhut:!
Bills
Seahawks
Patriots
Bears
fängt ja gut rutschig an das ganze
TOUCHDOWN
PATRIOTS
Fuck, so close zum Sack und dann noch so ein Gain
Also ich fress nen Besen, wenn wir heute ohne Pick bleiben
Stroud gefühlt schon 3x knapp an der INT vorbei 
Leider zu wenig
Glaube die Flag werden die Texans noch bereuen
Endlich.
Come on…
Nette Butterpfoten diese Runde
Total interessant, wie so ein Spiel aussehen kann, wenn es Receiver im Team gibt.
Allen hätte der Defense heute schon 3 TDs eingeschenkt.
Das wäre kein game für cooki haha
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Die können alle kein Football spielen
immerhin unterhaltsam :D
Was? Schlechte Offense und gute Defensive ist doch genau Cookis Kink