NFL [American Football]

Dieses Jahr sind meine 49er dran… 1000000%

Leider nein

Bye Rodgers
Fake Steelers mal wieder exposed worden in der WC-Round.

Exposed worden ist da gar nichts lol

ciao Rodgers

Mal gucken obs wieder so ne Retirement-Pyramiden-Ayahuasca-Darkness-Retreat-Scharade gibt wie zuletzt

das oder er kündigt es in der Superbowl-Woche an, um die maximale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Sehe da auch nichts, was exposed wurde.
Die Steelers haben hängen halt in der Durchschnittlichkeit fest. Seit vielen Jahren keine losing season, was ja erst einmal richtig stark ist. Aber seitdem Big Ben weg ist reicht es dann eben nur noch für maximal die Playoff Teilnahme. Dieses Jagr begünstigt durch die schwache AFC north.
Nachdem BB retired ist, hätte man tanken und sich neu aufbauen müssen. So wird es halt nicht besser

Ich meine halt im Sinne von : Keiner weiß, wie sie überhaupt in die POs gekommen sind" Ist halt echt sieht Jahren das Gleiche :D

Durchschnittliche Punkte der Gegner in den letzten 7 Jahren war glaub ich 37,5 oder so

NFC > AFC mal wieder confirmed

Tomlin tritt zurück
AFC North damit nur noch Zac Taylor übrig. Passt zu der lustigen Saison

inb4 Rogers Spielertrainer

der macht jetzt erstmal 12 monate dunkle höhle + ayahuasca

1 Like

Harbaugh geht wohl zu den Giants.

da glaubt wohl einer an Dart

Alle anderen offenen Stellen auch irgendwie scheiße, Giants kann man zumindest versuchen was mit Dart zu machen.

Raiders mit #1 Pick und tonnenweise Cap Space auch nicht ohne.

Ja, aber scheiß Owner-Gespann. Ich glaub das macht so einem „Supercoach“ wie Harbaugh ne Menge aus.
Noch ein Punkt zu Raiders:
Die bezahlen im nächsten Jahr $50 Mio an Coaches, die nicht mehr da sind. Z.B. 10 Mio an John Gruden

ja das mag sein, aber der coaching salary geht ja nicht gegen den salary cap

nein aber gegen die klamme/geizige owner cap