NFL [American Football]

Bengals kannst diese Season und mit dem was flacco da auf dem Platz heut gezeigt hat auch nicht wirklich ernst nehmen.

was 1s krimi bei giants lions. und cowboys erstmal reingeschissen solange ich zugeschaut hatte lol

1 Like

So mies fand ich ihn gar nicht, außer der Pick natürlich. Aber dafür auch ohne WR1 und gefühlt wird er auch nur noch durch Klebeband zusammengehalten :D

der „Witz“ wäre ja, dass die PO dann ohne die vermeintlich vier stärksten QBs stattfinden würde: Allen, Mahomes, Jackson und Burrow.

Richtig nice, bin bins Bett als sie hinten waren und dann noch gedreht :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gibt sowieso nur ein gutes Team in der NFL dem man verdraun kann. Beim Rest kann jedes Wochenende Fraudster-Alarm ausgelöst werden.

zur Erinnerung: Diese Woche ist das erste Thanksgiving Game schon um 19 Uhr und Freitag 21:00 Black Friday Game

1 Like

ach dak man… will meine 99 cent zurück :rofl:

immer noch? :notbad:

1 Like

Bengels heute mit FG only win?

was ich bis zur halbzeit gesehen habe hat auf jeden fall mehr spaß gemacht als der anfang. er darf die 99 cent behalten… gleich ma den rest reinfetzen

ciao chiefs und wb JB

1 Like

Division wird jetzt easy geholt :dreaming:

Sehe nur xie Spielstände… Bills 3 Punkte zur Halbzeit… was ist denn da los? :skull:

Mal bisschen trusten hier.

paar geile würfe am ende von beiden seiten bei cowboys chiefs. insgesamt hat das spiel schon bock gemacht

Das Spiel ist FÜNFZEHN Tage her

1 Like

mindestens 3 monate her !!! :upside_down_face: habs halt eben erst zuende geschaut

Colts Saison hat sich grad verabschiedet, sah ernst aus bei Jones.
Krass, nach dem Beginn in die Saison

Teeeeeee :/