NFL [American Football]

Da sieht man mal wieder wie sympathisch St. Brown wirklich ist… Nettes Ausredenbingo.

Manche Leute können sich wirklich über jeden Scheiß aufregen, Wahnsinn. Und wieso man ihn jetzt ohne jegliche Grundlage der Lüge bezichtigt ist mir auch völlig schleierhaft.

Man muss schon wirklich next Level dumm sein um in einer Stadt wie Chicago so ne Nummer zu bringen.

Trumps Hobby Gestapo terrorisiert die Stadt und der gute St. Brown denkt es ist ne super idee diesen dämlichen Tanz zu machen. Aber hey ist natürlich übertrieben das sich leute daran stören und es zu recht kritisieren.

1 Like

Seit wann sind jetzt Profisportler, besonders Footballer, intelligent?

Es war nicht in Chicago. Und aktuell erscheinen mir Trump-Imitationen eher von seinen Gegnern zu kommen. Man macht hier wirklich ne Mücke zum Elefanten.

1 Like

Washington natürlich. Ändert aber nichts daran weil washington genau so von trump terrorisiert wird.

1 Like

Payne, der Verteidiger, der ihn geboxt hat, hat übrigens auf Insta nen Video gepostet, wo man sieht, dass St. Brown ihn zuerst schlägt. Hatte wohl weniger mit ner Reaktion auf den Tanz zu tun.

Sehe euch da beide im Recht. Es war einfach dumm und unüberlegt, Punkt. Aber man muss auch nicht mehr drauf machen jetzt. Footballer sind eben nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Sagt er auch selber

Guter Konter, Jets sind heiß heute

Ein Träumchen, wie Maye sie filetiert

Sich zu entschuldigen, nachdem es ein eindeutiges Video gibt, dass er zuerst zugeschlagen hat, ist auch ganz großes Kino.

jemand 'ne Idee, wieso die NFL plötzlich auf der Website das alte Bills Logo einsetzt? Die Version wurde 1973 abgesetzt, kein rundes Jubiläum. Gründung 28.10.1959 auch nicht rund und seinerzeit sowieso mit anderem Logo.

Weil sie mit Throwback Uniform heute spielen und das Logo da auf dem Helm ist.

1 Like

Ich hatte die NFL darum gebeten

1 Like

Kann mir jemand erklären warum Oliver Glasner neben dem Comanders Owner saß ? :kekw:

dem gehört auch Crystal Palace

1 Like

Ah, hab den in der Liste übersehen.

das geht ja schon wieder gut los bei den Bills… zweites Play und fast Safety zugelassen

Josh Flacco

So nämlich!

Haha 56 richtiger Schlingel