4th&17 dann plötzlich kein Problem lol
Jags-Kicker heute mit dem längsten FG aller Zeiten, 68 yards (In Preseason hat er sogar schon 70 geschafft)
https://www.reddit.com/r/nfl/comments/1omuuzl/highlight_cam_little_68yard_field_goal/
Leider absolutes Rotz-Game mit ebenso schlechten Announcern 
DONG!
AHHHHHHHH
AAHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ez, gg. nie gezweifelt 
Ey, und dann das erste der beiden Dinger da 4 Sek vor Schluss, phew.
Scha_de. Hätte gerne die ganzen talking heads gesehen wenn die Bills das noch verloren hätten 
Bengals :(
Wenigstens hat Tucker nicht mehr den Rekord
Bin gespannt was noch kommt, heute Trade Deadline
Bisher die wichtigen:
- Sauce Gardner zu Indy
- Shaheed zu den Seahawks
wo WR für Bills?!
Quinnen Williams zu den Cowboys auch ne große Nummer
Sehr gut, dass sollten jetzt 2 Free-Wins für die Pats werden. Interessant, dass wohl auch Pats und Bills (gehe ich mal von aus) bei den Jets was abgreifen wollten, aber die Jets nicht innerhalb der Division traden wollten^^
Marshawn Kneeland, hatte am Montag noch ein Touchdown erzielt für die Cowboys. Ist bei einer Polizeikontrolle wohl geflohen, und hat sich anschließend auf der Flucht das Leben genommen
NFL BERLIN GAME BABY
deutsche hymne unerwartet wenig cringe
Absolut wild. Die war wirklich ok. Hatte schon wieder Angst vorher.
Stadion auch nicht ausverkauft. Sind locker 2-3k leere Plätze.
Olympiastadion Ist halt einfach scheiße als Zuschauer. Sitzt 2km weit weg, teuer, scheiß Anbindung in die Stadt
puh atl bestimmt morgen auch noch im jetlag… aber respekt an tayler? taylor?* und den rookie mit der 84 dessen namen ich mir ums verrecken nicht merken konnte. und die special teams der colts das hat mir gut gefallen
Danny Dimes muss sich mal fangen langsam
SO kann man ein Viertel mal beenden!
MAYE DAY
okay, jetzt aber genug getrollt, Bills