NFL [American Football]

4th&17 dann plötzlich kein Problem lol

Jags-Kicker heute mit dem längsten FG aller Zeiten, 68 yards (In Preseason hat er sogar schon 70 geschafft)
https://www.reddit.com/r/nfl/comments/1omuuzl/highlight_cam_little_68yard_field_goal/

Leider absolutes Rotz-Game mit ebenso schlechten Announcern :smiley:

DONG!

AHHHHHHHH
AAHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ez, gg. nie gezweifelt :rjface:

Ey, und dann das erste der beiden Dinger da 4 Sek vor Schluss, phew.

Scha_de. Hätte gerne die ganzen talking heads gesehen wenn die Bills das noch verloren hätten :kekw:

Bengals :(

Wenigstens hat Tucker nicht mehr den Rekord

Bin gespannt was noch kommt, heute Trade Deadline

Bisher die wichtigen:

• Sauce Gardner zu Indy
  • Shaheed zu den Seahawks

wo WR für Bills?!

Quinnen Williams zu den Cowboys auch ne große Nummer

Sehr gut, dass sollten jetzt 2 Free-Wins für die Pats werden. Interessant, dass wohl auch Pats und Bills (gehe ich mal von aus) bei den Jets was abgreifen wollten, aber die Jets nicht innerhalb der Division traden wollten^^

Marshawn Kneeland, hatte am Montag noch ein Touchdown erzielt für die Cowboys. Ist bei einer Polizeikontrolle wohl geflohen, und hat sich anschließend auf der Flucht das Leben genommen

1 Like

NFL BERLIN GAME BABY

deutsche hymne unerwartet wenig cringe

Absolut wild. Die war wirklich ok. Hatte schon wieder Angst vorher.

Stadion auch nicht ausverkauft. Sind locker 2-3k leere Plätze.

1 Like

Olympiastadion Ist halt einfach scheiße als Zuschauer. Sitzt 2km weit weg, teuer, scheiß Anbindung in die Stadt

puh atl bestimmt morgen auch noch im jetlag… aber respekt an tayler? taylor?* und den rookie mit der 84 dessen namen ich mir ums verrecken nicht merken konnte. und die special teams der colts das hat mir gut gefallen

Danny Dimes muss sich mal fangen langsam

SO kann man ein Viertel mal beenden!
MAYE DAY

okay, jetzt aber genug getrollt, Bills :face_with_raised_eyebrow: