NFL [American Football]

NFL-Spieler wirklich so strunzdumm :smiley:

Rip ravens 1. Hälfte

und deshalb

:rjface:

Chiefs fahren drüber und Lamar mit Zerrung raus. Gefühlt auch jeder kaputt bei den Ravens

Die Liga ist schon geiler wenn die Chiefs was raffen

Bad Bunny macht die Superbowl half time show. Ich predicte mal ein all time high an Zuschauern

Bei Bugs Bunny vielleicht, aber bei dem – man entschuldige meine contemporary pop Unwissenheit – dachte ich vorhin nur Wer?!

junge cowboys stop it ich bin nicht mehr der jüngste mein herz

Kann man tatsächlich schon kennen den Benito

1 Like

müsste auch googlen um zu schauen wer das ist, aber so wenig interesse, dass ich nichtmal das tue

3 Like

Und massenhaft ICE Verhaftungen rund ums Stadion oder Public Viewings. Deswegen hat Bad Bunny ja eigentlich auch bewusst seine Tour nicht in den USA gespielt.

/e Bad Bunny hat btw das meistgestreamte Album auf Spotify mit 20 Mrd Streams

ist halt ein opaforum hier mit zumeist schlagerfans

1 Like

Bitter für Hill und die Dolphins. Sah echt übel aus. Wenn da wirklich alles im Knie kaputt ist, dann ist der sehr lange weg vom Fenster

Miami Dolphins wide receiver Tyreek Hill likely will miss at least the remainder of the 2025 regular season after suffering a dislocated left knee in Monday night’s 27-21 win over the New York Jets.

In addition to dislocating his knee, Dolphins WR Tyreek Hill also tore multiple ligaments in his knee, including his ACL, per sources. Hill remains hospitalized and will undergo surgery today

.

https://youtube.com/shorts/QJ-HmsgF8Os?feature=shared

Rip

wird nun wahrscheinlich drölf neue kiddies in die welt setzen vor langeweile

Auch mies. 98 Mio. Mann mit Saisonende /Karriereende

…but they announced that Pro Bowl defensive tackle Nnamdi Madubuike will be out for the rest of the season with a neck injury.

Madubuike, 27, experienced symptoms after the Ravens’ 41-17 win over the Cleveland Browns on Sept. 14 and was placed on injured reserve with a neck injury on Saturday.

This is a significant blow for a Ravens defense that has allowed an NFL- worst 33.3 points per game this season.

There is uncertainty whether the neck injury could be a career-threatening one for Madubuike, who had been off to one of the best starts of his six-year career.

Und here we go

Jetzt hat Corey Lewandowski, Berater von US-Präsident Donald Trump, mit ICE-Kontrollen bei der Veranstaltung gedroht.

[…]

Donald Trumps ehemaliger Wahlkampfmanager trat in Benny Johnsons Web-Interviewreihe »The Benny Show« auf und warnte, dass ICE-Agenten beim Super Bowl 2026 anwesend sein werden.

Auf Johnsons Frage, ob ICE beim Super Bowl, bei dem Bad Bunny auftritt, »durchgreifen werde«, antwortete Lewandowski: »Es gibt keinen Ort, an dem man Menschen, die sich illegal in diesem Land aufhalten, Zuflucht bieten kann. Nicht beim Super Bowl und nirgendwo sonst. Wir werden Sie finden, festnehmen, in ein Gefängnis stecken und abschieben.«

kann ich garnicht so viel fressen wie ich kotzen mag aber wäre was für ein anderen thread… dennoch gespannt was da in dieser richtung noch kommt.

Redzone kann man heute ja auch easy skippen, sind ja nur Trashteams am Start :smiley:

lolololol Schiris mit Schein auf Eagles

Vorhin das nicht gepfiffene Holding, damit Hurts Viertelstunde durch die Gegend rennen kann, jetzt das Ding.